Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2]  "Gast" umbenennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2]  "Gast" umbenennen

Beitrag von Kitai am So 29 Sep 2013 - 9:43

Hallo (:
Ich hab nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden, sonst wäre es nett wenn jmd den Link zu dem passenden Thema schciken könnte :3
Ich wollte wissen, ob man "Gast" in einen anderen Namen umbenennen kann. Also dass unten im Forum z.B. steht:
Insgesamt ist 1 Nutzer online: kein Angemeldeter, kein Unsichtbarer und ein Gast.
Und dann statt Gast eben was andres..

Kitai
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2]  "Gast" umbenennen

Beitrag von LouiXIV am So 29 Sep 2013 - 11:19



Zuletzt von Günther am Mo 30 Sep 2013 - 21:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten