Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


meine codes funktionieren nicht

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Mo 27 Aug 2007 - 14:29

hallo ihr lieben.

also ich habe codes ausprobiert, die in meinem alten forum funktionieren.

aber wenn ich die hier in meine html box ainfügr *und ja ich habe bbc und html erlaubt* dann funktionieren die nicht, ich bekomme bei der vorschau immer nur den code zu sehen, jedoch nicht die shoutbox, oder ähnliches.

ausserdem ist mir aufgefllen, das sich sehr viele rechtschreibefehler im einstellungsbereich befinden, wobei es bei vielen schen unmöglich ist zu verstehen was da gesagt wird.

LG
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Corian Mo 27 Aug 2007 - 16:46

aber wenn ich die hier in meine html box ainfügr *und ja ich habe bbc und html erlaubt* dann funktionieren die nicht, ich bekomme bei der vorschau immer nur den code zu sehen, jedoch nicht die shoutbox, oder ähnliches


Genau das gleich Problem habe ich auch!

Ich habe HTML erlaubt in der Benutzereinstellung und im Profil ,und habe es in der Box zu schreiben auch geöffnet/eingeschaltet!!! Aber es ist nur der Cod zu sehen!!!


Gruß Corian
Corian
Corian
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.07.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Mo 27 Aug 2007 - 17:27

Seit ihr dieser anweisung gefolgt:
KLICK
Wenn ja bitte mir mal von beiden mal über pn den code mal schicken damit ich mir den mal anschauen kann.
Warum über pn? Antwort: Damit keiner nun auf die idee kommt und euren code bei sich einbaut. Nur weil der jenige der meinung ist er hat ne shoutbox und ihr euch wundert warum ein fremder in eurer box postet^^
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Mo 27 Aug 2007 - 18:02

ok bitte für shoutbox oben klicken auf klick und diese anleitung befolgen
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Mo 27 Aug 2007 - 18:19

habe mir nun eine html box erstellt. wenn ich auf die lupe gehe kommt auch ne seite mit dem html umgewandeltem code.

aber WO ist die seite? kann das nirgends finden nicht im forum nicht im portal oder so.

wie kann ich die html seite dort hinbringen ins forum direkt wo acuh meine themen sind ?

hier mal der link wo die seite nun ist

http://familienflohmarkt.allgoo.us/page_html.forum?mode=preview

das das bildchen ein kreuz ist ist ok, das nen link wo das bild nicht im web ist.

LG
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von JoeM Mo 27 Aug 2007 - 20:08

die seite erscheint bei mir leer. da scheint nix drinn zu sein.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Mo 27 Aug 2007 - 20:11

ja eben da is nen code also nen kreuz.
was auch normal ist denn das bild exestiert nimmer.

aber wo ist die seite überhaupt i forum?

egal wohin ich klicke nirgends komm ich auf die seite.

verstehst du was ich meine ?
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von JoeM Mo 27 Aug 2007 - 20:43

hast du eigentlich eine html-Seite erstellt oder ein "personalisiertes"-Portal Modul mit html drinn ?

Dürfen wir fieleicht auch mal den Code sehen ? vieleicht stimmt damit ja irgendwas nicht.

Bitte beschreibt eure Problehme so gut wie nur möglich. Je mehr infos wir haben umso besser können wir nachvollziehen, was das problem ist.
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 0:10

ist ne html seite: page_html.forum?mode=preview <--- wird angezeigt bei der vorschau html
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 9:29

ja sicher is es ne html seite.

etwas kenne ich mich mit der materie ja auch aus.

also kann das bitte wr mal üprüfen ich komme sonst nicht weiter.

LG

danke
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 12:44

mutter2engel schrieb:ja sicher is es ne html seite.

etwas kenne ich mich mit der materie ja auch aus.

also kann das bitte wr mal üprüfen ich komme sonst nicht weiter.

LG

danke

Hilfreich wäre, wenn wir den html code sehen könnten..
wir sehen ja selbst nix auf der seite und es könnte ein fehler im code drin sein
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 12:46

[url= http://www.marions-kochbuch.de]meine codes funktionieren nicht 012 [/url]

die leerzeichen sind jetzt nur drinne weil ich sonst nimmer weis wie man den code rinmachen kann sodas man den acuh sieht
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 12:52

ah ja schon fehler drin, weil wenn man das versucht die bildadresse zu rufen, erscheint nix: http://justin2002julie2006.klack.org/bilder/012.gif
darum wird auch nur ein leerer kasten angezeigt..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 13:23

rede ich irgendwiespanisch oder wasß

der code ist richtig. ich habe nun schon mehrmals gesagt, das das ild auf der hp wo es hochgeladen war nicht mehr ist.

es geht mir nur dadrum das ich einfach nicht weiss auf welcher seite dieser umgewandelte code erscheint, denn der ist weder im portal noch im forum selber wo beiträge stehen etc.

es ist einfach irgendeine seite wo der umgewandelte code erscheint.

ich würde gerne wissen, WO dieser code ist .

so und nun nochmal *der code ist richtig das bild ist nur nimmer da, daher das kreuz, darum gehts hier aber nicht *
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 13:40

würdest spanisch reden würd ich net antworten, weil ich dich net versteh grins. verzeih mir wenn ich kurz was überlesen habe aber wir haben jeden tag texte von usern und codes vor den augen das mal kurz was weg bleibt im kopf^^
*tschuldigung*

Also, deine seite findest du hier mit namen, um sie auf zu rufen:
Image hosted by servimg.com

diesen link kannst du entweder jetzt in der Navibox bei den Modulen einbauen oder du setzt eine neue kopfzeile unter Skin&Style...

Im moment ist diese Seite nur für dich sichtbar wenn du den link aufrufst oder anderen den link an andere verschickst.

Jetzt meine frage:
Willst du auf der html seite noch was dazu bauen an bildern oder text?
Weil ist jetzt ja nur ein link zur anderen seite.
Weil dann bräuchte man dafür keine html seite und macht es gleich direkt in die navi oder Kopfzeile

Es sei denn es wird noch mit bildern ect gearbeitet auf html basis..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 13:45

ja also ich möchte gerne das diese html box in meinem forum gaanz oben steht.

zwischen den ganzen themen und forenbuttons wie *anmelden einloggen faq etc*

die seite die ich da hinhaben will, soll auch von jedem user gesehen werden.

und sory wegen meiner kleinen wut eben im bauch :-)

LG
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 14:05

So ich habe ja für test-zwecke ein extra forum erstellt vor paar tagen, wo ich alle wünsche von euch erstmals teste und probiere, und evtl. bessere vorschläge gebe.
Hier bitte mal schauen ob du es jetzt dir so vorstellst. Kannst auch gerne auf die kockoma klicken, die führt dich dann zu der seite von deinem link hier im forum:
http://testforum.forumieren.com/portal.forum

Sollte es richtig sein gehen wir das gleich gemeinsam durch.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 14:11

genau so nur das es nicht im portal stehen soll beid en modulen sondern im index dort wie meine beiträge stehen,

LG
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 14:20

uff ob das im index machbar ist hab ich jetzt nicht den durchblick, glaube nicht das dies möglich ist. Da müsste sich JoeM zu äussern, da ich selbst recht neu bin hier.
Meines erachtens wäre dies nur möglich wenn das Forum ein Block Layout hätte mit header&footer bereich.
Muss dich da jetzt auf JoeM gedulten..
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von mutter2engel Di 28 Aug 2007 - 14:22

kein problem :-)

ich kann mir ja n modul auch im portal erstellen.

und mit dem teil im index ich schau mal noch ob ich da was machen kann :-)

LG

und danke erstmal
avatar
mutter2engel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 45
Anmeldedatum : 24.08.07

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von JoeM Di 28 Aug 2007 - 21:01

Jetzt muss ich mal nochmal fragen.

Wenn du diesen Code einfach in das Feld einfügst unter
Adminbereich -> Hauptseite -> Nachricht auf der Hauptseite ?

Dann wird dein html auf der Index-Hauptseite oben angezeigt.
Ist das nicht das richtige ?
JoeM
JoeM
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 775
Anmeldedatum : 01.07.07
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: meine codes funktionieren nicht

Beitrag von Gast Di 28 Aug 2007 - 23:09

ja na klar.... an das habe ich ja gar nicht mehr gedacht... jetzt kann ich ja doch was machen bei mir selber löööl, total entfallen das dies ja noch da war... [scherz auf]JoeM also bitte nächstmal gleich raus rücken mit der sprache lach [scherz zu]
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten