Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kategorien, Bilder etc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Kategorien, Bilder etc

Beitrag von Lightfire am Fr 27 Sep 2013 - 16:35

Huhu zusammen,

Da ich wirklich nicht HTML begabt bin und auch keinen durch Blick davon habe, hab ich einige Fragen an euch. Ich hab zwar schon durch einige Themen durch geschaut, doch schlauer bin ich wirklich nicht. :/
Also mein Boead sieht derzeit so aus:

http://caspari-academy.forumieren.com/?tt=1

Nun möchte ich aber jeweils ein Bild über das Forum und diese Informationskästchen übers Forum
So ähnlich wie hier:

http://sommernachtstraum.forumieren.com/

Ich würd mich tierrisch über Hilfe freuen, denn ich hab wirklich Keine Ahnung Sad

Mit lieben Grüßen :3

Lightfire
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.09.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kategorien, Bilder etc

Beitrag von #Frank am Fr 27 Sep 2013 - 16:58

Ich gebe dir den Tip hier mal nach Kategorie und nach Kategoriebild zu suchen.
Da findest du alles was du dazu wissen musst.
Zuerst solltest du aber mal Kategorien erstellen und diesen noch entsprechende Foren zuweien. Dann kannst du den nächsten Schritt mit den Bildern angehen.
All das ist hier mehrfach und in verschiedenen Versionen schon erklärt.


Zuletzt von Günther am Mo 30 Sep 2013 - 21:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : keine Rückmeldung -> closed)



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten