Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von supermaus am Sa 8 März 2008 - 12:35

hallo
komm ihrgend wie nicht weiter aaaaaahhh

wollte ein online game auf meinem forum einrichten.hab alles wie beschieben gemacht doch es funzt einfach nicht.

html wurde auf erlaubt eingestellt.
hier ist der code : <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="650" height="400"><param name="movie" value="http://www.playlink.de/swf/1978-reinhold--yeti-1192437025.swf"><param name="quality" value="high"><param name="menu" value="true"><embed width="650" height="400" src="http://www.playlink.de/swf/1978-reinhold--yeti-1192437025.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed></object><br /><center><a href='http://www.playlink.de/'><strong>Mehr tolle Online-Spiele bei playlink.de</strong></a></center>

wenn ich ihn poste,und auf VORSCHAU KLICKE wird das game auch angezeigt,wenn ich ihn dan endgültig poste,und dann auf dem gepostetem drauf gehe,wird aber nur der code angezeigt,und nicht mehr wie in der vorschau das spiel an sich.....

kann mir da jemand nen rat geben was ich falsch mache bzw wie ichs richtig machen kann oder woran das liegt???

wäre euch super mega dankbar.

nette grüsse

supermaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von supermaus am Sa 8 März 2008 - 12:36

mmmh ja na super----hier funktioniert der code---wie ihr sehen könnt (also liegt es nicht am code) mmmmh aber wieso klapt das bei mir nicht???

nette grüsse

supermaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von Drek am Sa 8 März 2008 - 12:44

Hast du schon mal bei dir versucht denn Code ohne Vorschau abzusenden.

mfg Drek

http://playerzone.forumieren.de

Drek
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 267
Hinweis : http://playerzone.forumieren.de/
Anmeldedatum : 15.10.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von supermaus am Sa 8 März 2008 - 12:47

mmmh ich versuchs mal...aber eigentlich dürfte es doch daran gar nicht liegen oder???melde mich sofort wieder

supermaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von supermaus am Sa 8 März 2008 - 12:48

mmmh nen versuch wars wert...aber nee ....ist genau das gleiche.
mmmmh kagee

supermaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von supermaus am Sa 8 März 2008 - 13:00

hab gerade etwas heraus gefunden.....wenn ich als admin den code poste,sehe ich wie beschrieben nur den code......

habe gerade mich dann ausgelogt,und als gast mir den post angeguckt......und siehe da....als gast ist das game zu sehen...

so weit so gut...bin natürlich jetzt im ersten mument beruhigt das es für andere funktioniert....
aber warum kann ich als admin das nicht so sehen wie jemand anderes???woran liegt das..falsche einstellungen oder ist das halt so????

supermaus
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.02.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von Kelshan am Sa 8 März 2008 - 21:28

geh mal auf profiul und dann htm erlauben und dann machen und dann einen neuen beitrag schreiben aber dein beitrag darf keine antwort sein erstell denn code und dann neuen thgreat machen versuchs mal

Kelshan
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 156
Hinweis : KONOHA
keine
Anmeldedatum : 04.03.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hilfe.-html code wird nicht angenohmen

Beitrag von Alex am Sa 8 März 2008 - 21:38

Hallo!

geh mal auf

Adminbereich/Benutzer&Gruppen/Benutzer/Benutzereinstellungen

dort auf der Seite muss bei "HTML erlauben" der Punkt bei "Ja" gesetzt sein, wenn nicht, dann setzen und "Absenden" klicken.

Dann gehst auf Dein Profil (Kopfleiste) und dort auf die Karte "Einstellungen", dort muss bei "HTML immer anzeigen" der Punkt ebenfalls bei "Ja" gesetzt sein, wen nicht, dann setzen und auf "Absenden" klicken.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3632 Tage alt.
13744 User haben bisher 272867 Beiträge geschrieben in 88 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten