Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbeditor!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Farbeditor!?

Beitrag von Fayé am Mo 23 Sep 2013 - 19:50

Sorry....aber ist der Farbeditor wieder verändert worden!? Jetzt auf einmal habe ich nicht mehr die Code´s drin wenn ich die Farben anklicke sondern schreibe plötzlich farbig! Das Witzige > das weiß ist nicht einmal das richtige weiß! Was ist los wieso ist das jetzt schon wieder anderst!?


Mal eine Nebenfrage.....die Toplisten funken alle nicht mehr wo in den Foren sind, aber in den Adminbereich der Topsites sind sie noch vollständig und aktiv....habt ihr da eine Ahnung woran das liegt!?

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbeditor!?

Beitrag von Günther am Mo 23 Sep 2013 - 19:55

Hallo,
@Fayé schrieb:Sorry....aber ist der Farbeditor wieder verändert worden!? Jetzt auf einmal habe ich nicht mehr die Code´s drin wenn ich die Farben anklicke sondern schreibe plötzlich farbig! Das Witzige > das weiß ist nicht einmal das richtige weiß! Was ist los wieso ist das jetzt schon wieder anderst!?
Lies dir bitte die Anleitung des neuen Editors durch:
Update 11.06.2013 - Neuer Editor
Du wirst feststellen, dass du dich derzeit im WYSIWYG-Modus befindest und über einen einfachen Buttonklick wieder in den Codemodus wechseln kannst. Solange du die Cookies deines Browsers nicht löschst, wirst du dann dauerhaft im Codemodus bleiben.
Übrigens kannst du im Adminbereich bestimmen, in welchem Modus der Editor zuerst angezeigt wird (solange man nicht in den anderen Modus wechselt):
AB -> Allgemeines -> Beitragsoptionen, Privatnachrichten, Mails -> Einstellungen -> Beiträge
Den WYSIWYG-Modus als Standard-Modus für Beiträge aktivieren: Nein

@Fayé schrieb:Mal eine Nebenfrage.....die Toplisten funken alle nicht mehr wo in den Foren sind, aber in den Adminbereich der Topsites sind sie noch vollständig und aktiv....habt ihr da eine Ahnung woran das liegt!?
Diese Frage habe ich erst kürzlich beantwortet, für dich gilt dasselbe:
Links werden umgewandelt zu "malware-site"

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbeditor!?

Beitrag von Fayé am Mo 23 Sep 2013 - 20:04

Okay....das mit den Modus ist erledigt, aber das mit den Toplisten verstehe ich irgentwie nicht ganz......von "malware" ist da nichts bekannt .....

Fayé
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 285
Anmeldedatum : 07.06.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Farbeditor!?

Beitrag von Günther am Mo 23 Sep 2013 - 20:05

Da deine Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich hier.
Zum anderen Thema kann ich dir nur erneut sagen, dass diese Website als unsicher indiziert wurde - das musst du so akzeptieren, im Interesse deines Forums und deiner User. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten