Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 13:26

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

Sorry for off Topic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Sorry for off Topic

Beitrag von inde am Mo 23 Sep 2013 - 13:57

Entschuldige bitte Günther, dafür dass ich hier noch einmal schreibe.
Ich weiß nur leider nicht wem ich per PN geholfen haben soll?

Am 7. September hatte ich lediglich Mike per PN angeschrieben, als Dieser einem anderen User mit einem Code geholfen hat.
Das Thema war zwar offen, um den fragenden User jedoch nicht unnütz mit meinem Post zu verwirren hatte ich Mike geschrieben, er möchte es einmal mit "!important" innerhalb des Codes probieren.

Dass dies gleich das Sperren der PN-Funktion nach sich zieht, wobei ich diese Funktion eigentlich nur für Dich (besser; für Deinen Spitzen-Support) benötigte, sowie wenn ich ich einen Grafikauftrag annehmen wollte..... finde ich schon sehr heftig.
Oder hat man Angst ich würde hier User aus dem Forum werben? Ich habe hier aus dem Forum lediglich zwei User bei mir im Forum, welche sich aus freien Stücken ohne Anwerbung angemeldet haben. Und Grafikaufträge habe ich stets hier im Forum wie es sich auch gehört erledigt.

Nun wenn Du mir weiterhin als Supporter in meinem Forum hilfst und wir uns bei mir im Forum dann per PN schreiben können, dann soll mich das auch nicht weiter stören. Nur kann ich dann hier im Grafikbereich keine Aufgaben mehr übernehmen, was eigentlich schon schade ist.

Ich kann es zwar nicht ganz nachvollziehen, aber ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

LG inde

PS. Noch einmal Sorry für das Off-Topic hier.

inde
Moderator
Moderator

Männlich Beiträge : 2211
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Sorry for off Topic

Beitrag von #Frank am Mo 23 Sep 2013 - 18:01

Auch Off-Topic:

Die PN Funktion habe ich dir gesperrt, weil bei mir, in der letzten Zeit, einige Beschwerden eingegangen sind, das du immer wieder mit verschiedenen Usern hier in PN Kontakt trittst.
Aus diesem Grund, musste ich mal wieder diese Maßnahme ergreifen.
Mir liegen diese Beschwerden noch vor und ich kann das meinem Chef gegenüber belegen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten