Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

Kategorienbilder über die ganze Zeile erstrecken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Kategorienbilder über die ganze Zeile erstrecken?

Beitrag von phantomkid am Di 17 Sep 2013 - 11:16

Hallo,

ich habe bereits die Suchfunktion bezüglich meiner Frage benützt, aber leider nichts passendes gefunden.
Deshalb hier meine Frage:

Bei einem anderen Forum haben wir gesehen, dass es funktioniert. Und zwar möchten wir in unserem Forum gerne die Kategorienbilder über die ganze Zeile erstrecken, also nicht, dass das Hintergrundbild der Kategorien bei "Themen", "Beiträge " und "Neueste Beiträge" immer wieder neu anfängt. Haben lange rumprobiert, aber es nicht hinbekommen. So wie es bei http://human-exitus.forumieren.com/ aussieht. Leider wollten uns die Admins nicht verraten, wie sie das hinbekommen haben. :/

Ich bitte um Hilfe, da wir uns schon wirklich lange den Kopf darüber zerbrechen, wie das eigentlich funktioniert ...

MfG
phantomkid

phantomkid
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.09.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorienbilder über die ganze Zeile erstrecken?

Beitrag von Mike am Di 17 Sep 2013 - 11:51

Hallo,

mit der Suchfunktion findet man folgendes Wink

http://hilfe.forumieren.com/t28052-kategoriebilder-auf-gesamte-breite#176943

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Kategorienbilder über die ganze Zeile erstrecken?

Beitrag von Günther am Di 17 Sep 2013 - 11:56

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch  in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow 

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum  top
@phantomkid schrieb:ich habe bereits die Suchfunktion bezüglich meiner Frage benützt, aber leider nichts passendes gefunden.
Sorry, aber dann hast du extrem oberflächlich gesucht...

Auch, wenn du nach Kategoriebilder oder Kategoriebild* gesucht hättest, wärst du fündig geworden.

Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet.
Dabei musst du teilweise auch verschiedene Suchbegriffe verwenden und mehrere Ergebnisse durchsehen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Edit 18.09.2013
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten