Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Hallo ist hier jemand
von Smoke Heute um 22:04

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Heute um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

Partner
www.forumieren.com

Domain verlängern..wielange dauert das?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Domain verlängern..wielange dauert das?

Beitrag von flowerpoint am Mo 16 Sep 2013 - 2:29

Hallo,

da meine Domain nun abläuft habe ich vor 4 Tagen meine Domain verlängert, aber bisher wurde die immer noch nicht verlängert.
Das ging die anderen 4 Jahre immer von einen Tag auf den anderen. Gibts denn irgendwelche Probleme oder weshalb dauert das plötzlich so lange?

Danke!

Daniel


Zuletzt von flowerpoint am Mo 16 Sep 2013 - 15:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain verlängern..wielange dauert das?

Beitrag von Günther am Mo 16 Sep 2013 - 12:20

Hallo Daniel,

dieser Vorgang kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen - das hängt nicht von Forumieren ab (Forumieren bearbeitet Domainanträge in der Regel am darauffolgenden Werktag), sondern vom Domainhoster und ggf. der ICANN.

Du musst aber keine Sorgen haben, du warst auf jeden Fall noch rechtzeitig dran und die Domainverlängerung wird sicherlich problemlos ablaufen. Wink Solange im Adminbereich angezeigt wird, dass sich deine Anfrage in Arbeit befindet, hat bisher alles geklappt.

Damit können wir hier von meiner Seite aus abschließen. Sollte es wider Erwarten doch das Problem geben, dass die Verlängerung zu lange dauern sollte, sodass dein Forum vorübergehend nicht mehr über die Domain erreichbar wäre, dann kannst du dich gerne per PN wieder melden und ich versuche, den Vorgang über die Zentrale zu beschleunigen.
Dazu sollte es aber wirklich nicht kommen. Wink

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain verlängern..wielange dauert das?

Beitrag von flowerpoint am Mo 16 Sep 2013 - 15:46

Danke!!

flowerpoint
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 441
Anmeldedatum : 09.01.09
keine

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Domain verlängern..wielange dauert das?

Beitrag von #Frank am Mo 16 Sep 2013 - 15:55

Bedeutet das, weil du hier das Icon gesetzt hast, das deine Domain jetzt verlängert ist?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten