Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

[phpBB2] Kategorie NAmen werden nicht angezeigt`?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Kategorie NAmen werden nicht angezeigt`?

Beitrag von Nebel am So 15 Sep 2013 - 12:55

Hmm ich denke das in meinem Forum: http://lichtclan.justgoo.com/ :irgendein CSS-Code oder ein Template drinne ist was das bewirkt ... leider weiß ich nicht welches ... könnt ihr mir helfen?
avatar
Nebel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.07.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kategorie NAmen werden nicht angezeigt`?

Beitrag von Günther am So 15 Sep 2013 - 13:10

Hallo,

das sieht nach einer Templateursache und nicht nach einem CSS-Code aus. Überprüfen kannst du das, wenn du vorübergehend die folgende Einstellung durchführst:
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja
Ist das Problem dadurch vorübergehend behoben, liegt die Ursache in den Templates. Diese Einstellung kannst du dann wieder rückgängig machen und dir das Template index_box genauer ansehen.
Wenn du das Template öffnest, findest du darunter den Link Das Standard-Template anschauen. Dadurch kannst du die beiden Templates vergleichen und den Fehler ausbessern. Notfalls kannst du das personalisierte Template auch über delete_icon zurücksetzen.

Um solche Probleme in der Zukunft zu vermeiden, möchte ich dir noch einen Hinweis geben:
Über einen Klick auf delete_icon kannst du Templates wieder in ihren Originalzustand zurückversetzen. Dazu noch ein Tipp:
Wenn du ein Template bearbeitet hast, solltest du es nach dem Absenden nochmals überprüfen, indem du neben "Wartend" auf das -Icon klickst. Erst, wenn die Änderung in der Vorschau richtig angezeigt wird, solltest du das Template über einen Klick auf plus veröffentlichen.

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kategorie NAmen werden nicht angezeigt`?

Beitrag von Nebel am So 15 Sep 2013 - 17:03

Ja die Ursache liegt in den Templates ;D Allerdings weis ich nicht in welchem .... wie finde ich das heraus? denn soooo gut kenn ich mich dann doch nicht aus ...
avatar
Nebel
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.07.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Kategorie NAmen werden nicht angezeigt`?

Beitrag von Günther am So 15 Sep 2013 - 18:11

Das habe ich alles in meinem Beitrag erklärt...
@Günther schrieb:Hallo,

das sieht nach einer Templateursache und nicht nach einem CSS-Code aus. Überprüfen kannst du das, wenn du vorübergehend die folgende Einstellung durchführst:
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja

Ist das Problem dadurch vorübergehend behoben, liegt die Ursache in den Templates. Diese Einstellung kannst du dann wieder rückgängig machen und dir das Template index_box genauer ansehen.
Ich habe auch erwähnt, wie du das Template zurücksetzen kannst, wenn du es dir nicht genauer ansehen und mit dem Originaltemplate vergleichen kannst/willst.

Edit:
keine Rückmeldung -> closed
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten