Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von inde Heute um 20:22

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Heute um 20:10

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Heute um 13:31

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Gestern um 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

» Katzen Forum LoveCats
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

» Dogs and more
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:42

www.forumieren.de

[phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Negromie am Sa 14 Sep 2013 - 18:49

Hallo,
ja ich mal wieder xD
nunja, mein Problem ist im Titel erkennbar: ich würde gerne globale ankündigungen ect. in meinem Forum erstellen, weil sie ja doch eine sehr praktische Sache sind.
Mein Problem:
Unten zeigt es nichts an! Diese Ausklappbare Leiste: Nichts da!
Eine Zeit lang konnte ich zwar Umfragen erstellen, aber jetzt geht es auch nichtmehr und Ankündigungen und Post Its gingen noch nie!

Ich habe bereits nachgesehen, ob ich vlt einfach keinen Button da habe, aber der ist da. Er wird aber nicht angezeigt.
Ich habe die Suche hier auch benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden.
Es würde mir sehr helfen, wenn ihr mein Problem irgendwie lösen könntet.

Bei meinem Forum handelt es sich im übrigen um das, welches ich in meinem Profil angegeben habe.

Danke für jede Antwort im Voraus!

LG
avatar
Negromie
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.09.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Günther am Sa 14 Sep 2013 - 19:04

Hallo,

ist das Problem vorübergehend behoben, wenn du die folgende Einstellung durchführst?
AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja

Falls das nichts daran ändert: Kannst du bitte einen Screenshot posten, auf dem wir den Bereich sehen, an dem du normalerweise den Themenstatus auswählen könntest?

Liebe Grüße
Günther
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Negromie am Sa 14 Sep 2013 - 19:27

Danke für die schnelle Antwort Very Happy

Hm, leider kann ich das gar nicht einstellen:

Fehler Nr.1:



Und wenn ich ein neues Thema eröffnen möchte, und Ankündigungen machen will, schaut das so aus:

Spoiler:



LG
avatar
Negromie
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.09.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Negromie am Sa 14 Sep 2013 - 19:36

Also unten geht es auch nicht wirklich weiter, da ist dann eben das übliche, was da steht...
avatar
Negromie
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.09.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Günther am Sa 14 Sep 2013 - 19:46

Doppelpostings sind laut unseren Forenregeln nicht erlaubt. Verwende stattdessen bitte den -Button, um deinem Beitrag etwas hinzuzufügen. Wink

Da die Ursache nicht von den Templates ausgehen kann, habe ich mir das jetzt direkt in deinem Forum angesehen. Ursache ist folgender CSS-Code, den du selbst in dein Stylesheet eingesetzt hast:
Code:
th {
  display: none !important;
}
Du musst ihn unbedingt wieder entfernen! Damit wird dein Forum in vielen Punkten sehr gestört und vieles wird nicht angezeigt, unter anderem die Optionen-Bereiche beim Themeneröffnen.
Weißt du noch, welchen Bereich deines Forums du damit ausblenden wolltest? Falls ja, kann ich dir ev. einen alternativen CSS-Code ohne diese "Nebenwirkungen" nennen. Wink
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Negromie am Sa 14 Sep 2013 - 19:58

Oje, das wusste ich ja gar nicht 0.o
Wahrscheinlich habe ich den irgendwo mal versehentlich mitkopiert, also eine Alternative ist deshalb nicht nötig, trotzdem vielen lieben Dank Günther Very Happy

LG
avatar
Negromie
Neuling
Neuling

Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.09.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Post It, Ankündigunen und globale Ankündigungen - GEHT NICHT

Beitrag von Günther am Sa 14 Sep 2013 - 20:01

Alles klar, dann ist das erledigt. Bitteschön. Smile
-closed-
avatar
Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten