Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Schlüsselwörter Keywords Anzahl
von Mazacre Gestern um 16:56

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Gestern um 16:35

» [phpBB3] Standard für Beitragseingabe?
von Bigtuber Gestern um 16:26

» [#10418] meine Mailadresse ändern und Auswirkungen auf servimg
von Kellytime Gestern um 13:31

» Arcania - High-Fantasy-RPG
von Sheep007 Mi 26 Jul 2017 - 20:10

» [phpBB3] Profile mit mehreren Icons?
von inde Di 25 Jul 2017 - 19:39

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 24 Jul 2017 - 16:47

» World-of-Horses
von inde So 23 Jul 2017 - 16:56

» Yorkshire Terrier Forum
von inde So 23 Jul 2017 - 16:55

» Hundeforum unter hundis.frei-forum.com
von inde So 23 Jul 2017 - 16:53

» Das Raubtierreich - Das Haustier-Talk- und Fotografie-Forum
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 15:22

» Naruto - SnK
von Aiko-Chan So 23 Jul 2017 - 12:07

» Weimaraner-Forum "Der vielseitige Weimaraner"
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:57

» My-Ponyclub
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» Pflanzen-Samentauschbörse
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:54

» [Warrior Cats] FlammenClan
von Emily Stein So 23 Jul 2017 - 1:44

www.forumieren.de

[Invision] Bei Berührung eines Linkes den Link verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Bei Berührung eines Linkes den Link verändern

Beitrag von Forumersteller01 am Sa 14 Sep 2013 - 8:54

Hallo zusammen!
Obwohl ich gedacht habe, dass sich so etwas viele fragen, habe ich kein passendes Thema hierzu gefunden- auch nicht im Lexy Help...

Also hier meine Frage:
Ich habe bei vielen Foren gesehen, dass sich ein Link verändert, wenn man mit der Maus drüberfährt:
z.B.:


->

Das möchte ich nun auch in meinem Forum http://free-warriorcats.aktiv-forum.com (Invision) einstellen.  

Wenn man für verschiedene Sachen unterschiedliche Codes gibt, ich möchte gerne, dass die Schrift fett, kursiv und groß wird und nach Möglichkeit ein wenig nach rechts rutscht.

Vielen Dank!
LG. Forumersteller01


Zuletzt von Forumersteller01 am Sa 14 Sep 2013 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Forumersteller01
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Bei Berührung eines Linkes den Link verändern

Beitrag von #Frank am Sa 14 Sep 2013 - 10:50

Das Zauberwort für dich heißt Hoveren. Wenn du danach suchst, wirst du einige Ergebnisse dazu finden.
Wenn du damit nicht klar kommst und dann noch genau sagst, oder auf einem Screenshot zeigst, um welche Links es sich bei dir handelt, dann lassen sich eventuell die CSS Codes für diese Bereiche erstellen. Es kommt nämlich immer darauf an um welche Links es sich genau handelt.
Wenn es sich um deine Forentitel Handelt, dann kannst du es schon mal mit diesem CSS Code versuchen, den du deinem persönlichen CSS hinzufügst:
Code:
.forumtitle:hover {
    font-style: italic;
    font-weight: 900 !important;
    padding-left: 16px;
}
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Bei Berührung eines Linkes den Link verändern

Beitrag von Forumersteller01 am Sa 14 Sep 2013 - 18:04

Passt perfekt, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe!
Vielen Dank Very Happy
avatar
Forumersteller01
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.08.13
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Bei Berührung eines Linkes den Link verändern

Beitrag von #Frank am Sa 14 Sep 2013 - 21:50

Nun, wenn dir das so reicht...
Aber ich denke das du zu dem Problem das deine Icons vorne den Text überdecken hier selber die Lösung findest.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34606
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten