Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~

Beitrag von Mary Alice Mi 14 Sep 2011 - 13:19

♫Titel des Forums♫
I felt hope
(Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen)




dieses Bild vergrößern
Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~  Unbenannt-1Kopie-1_zps4745875d

Beschreibung des Forums♫

Wir schreiben das Jahr 2036, die Zeiten haben sich geändert. 2032 kam es raus, die Vampire leben seid Jahrhunderten unerkannt unter den Menschen, die Menschen sind diesen zahlreich überlegen und durch diese Erkenntnis in Sorge geraten. In geheimen Sitzungen und durch Forschungen kamen sie noch mehr besonderen Wesen auf der Erde auf die Schliche, und einige von diesen sind gefährlich für die Vampire.
Forschungen und Spionage brachten sie immer mehr über Vampire in Umlauf, wodurch die Menschen Waffen entwickeln konnten, mit welchen sie den Vampiren zu Leibe rückten. Diese Waffen durch Schärfe und Präzision schafften es durch die Haut der Vampire zu dringen, getränkt wurden sie mit einem Genmittel, welches dem Blut der verschiedenen Jäger nachempfunden war. Es schaffte es das die Menschen, eine Chance gegen die Vampire hatten, sie kamen ihnen sehr nahe, immer weiter wurde das Gift entwickelt.
Durch diesen Vorteil und dem Einsatz der Armeen der verschiedenen Länder schafften die Menschen es die Vampire zu versklaven.
Die meisten Gestaltenwandler stellten sich auf die Seite der Menschen, zu denen sie vorher ein eher gespaltenes Verhältnis gehabt hatten. Im schlimmsten Fall hatten sie Menschen als nahrung betrachtet, meistens jedoch als potentielle Feinde.
(Die Menschen ihrerseits betrachteten Gestaltenwandler im Laufe der Zeit auch eher als Bedrohung und wenig vertrauungswürdig. Wie sollte man jemanden trauen, der ständig die Gestalt wechselte?)
Eine kleine Randgruppe unter den Gestaltenwandlern schloß sich den Menschen auf ihrem Kampf gegen die Vampire an, denn auch zwischen Gestaltenwandlern und Vampiren herrschte ein großes Bedürfnis nach Rache.
Die Vampire sollen keine Chance mehr haben unerkannt unter den Menschen zu leben, drum wurde jeder Gefangene gekennzeichnet, ein Mal im Dekolletee und am Handgelenk, welches zu zeigen war wurde ihnen durch Vampirgift, Farbe und Hitze in die Haut gebrannt.
2036 ist es soweit, die Vampire leben in den Kerkern der Menschen und werden für die erste richtige Giftgabe vorbereitet, um danach auf die 5 Reservate auf den fünf Kontinenten verteilt zu werden. Wenn sie in diesen Beweisen das sie keine Gefahr mehr sind dürfen sie wieder ein öffentliches Leben führen, doch sind dabei einige Regeln zu beachten.
Schon seid Anbeginn der Zeit ist die Erde der Mittelpunkt der Ebenen. Sieben insgesamt sind es. Auf diesen Ebenen leben die Unterschiedlichsten Wesen und immer mehr verbinden sich die Welten zur Erde. Was aus diesen Verbindungen werden kann, und was das für das Leben, und vor allem für die Menschen noch bedeuten kann, das kann keiner bisher sagen. Aber die Chance es zu erleben können wir euch jetzt schon bieten.

Link zum Forum♫
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com

Datum der Erstellung♫
Das Forum existiert nun seit dem 10.04.2011. Seitdem wachsen wir langsam immer weiter an, sammeln interessante Geschichten, Storys und immer mehr Ideen, welchen keine Grenzen gesetzt sind.

Nickname des Gründers♫
- Mary Alice Brandon Cullen

Vorstellung des Forum-Teams:

- Mary Alice Brandon Cullen 34 (Gründer, Adminministrator )
- Jasper Jas Whitlock Hale 23 (Administrator)
- Captain Clint Renner 28 (Administrator)
- Carlisle Cullen 21 (Moderator)
- Renata Timido Volturi 22 (Moderator Avatare und Listen)
- Aaron Remény 21 (Moderator Volturi)
- Thomas Cooper 28 (Moderator Vampire und Engel)


♫Welche Vorzüge hat dein Forum?♫

Bei uns kannst du mit viel Kreativität, Aktivität und Playleidenschaft rechnen. Wir alle arbeiten Hand in Hand zusammen und keiner wird ausgeschlossen. Ideen werden von allen angenommen und auch wenn wir unsere Moderatoren haben, so werden doch die meisten Entscheidungen alle zusammen getroffen, denn das ist das wichtigste in einer Familie. Auch gibt es bei uns weiterhin das Reallife, klar jeder sollte schon aktiv sein, aber wir schreiben nicht vor das man täglich hat da zu sein. Nein auch wenn man mehrere Tage mal nicht kann, reicht es wenn man kurz Bescheid gibt und dann ist es okay für alle. Ihr seid da, aber habt keinen Kopf zum schreiben? Hey das passiert allen mal und es gibt noch anderes was man in so einer Familie machen kann, außer täglich und immer zu playen. Wir haben eine Spieleecke, wo man einfach mal Spaß hat, oder auch einen Bereich, der einfach nur zum reden ist.
Wir in unserer Familie haben auch alle gern mal den PB Kontakt, keine Pflicht, aber es ist auch schön. Im Skype tauschen wir uns gern aus und reden auch gern über andere Dinge wie nur Play und helfen wir uns auch gegenseitig, wenn man doch mal Probleme hat und das ist wirklich hilfreich.
Auch ist es bei uns egal wie du schreibst. Okay nicht ganz, es sollten mehr sein wie drei Zeilen, oder wenn es doch mal so ist das es sich nicht vermeiden lässt, dann doch immer so, dass der Partner im Play auch noch was rausziehen kann zum Antworten. Sei es Romanstil, Sternchen, Ich-Stil alles ist erlaubt, denn wieso vorschreiben, wie man zu schreiben hat, wenn jeder mit seinem Stil sich am wohlsten fühlt und so das Beste aus sich heraus holen kann?
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier.


http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com/t831-deine-bewerbung#21206

Schreibe uns an und werde ein Teil einer Geschichte die nicht nur Spaß sondern auch Freundschaft bringen kann.


Zuletzt von Mary Alice am Di 17 Sep 2013 - 0:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mary Alice
Mary Alice
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~

Beitrag von Mary Alice So 30 Okt 2011 - 17:30

Änderung in der Moderatoren Besetzung:

♫Nickname des Gründers♫
- Mary Alice Whitlock Hale

Vorstellung des Forum-Teams:

- Mary Alice Whitlock Hale 34 (Gründer, Admin )
- Edward Anthony M. Cullen 25 (Admin, Gruppenmoderator der Freien Rollen und Halbvampire)
- Jasper Jazz Whitlock Hale 41 (Gruppenmoderator der Gestaltenwandler)
- Aro Volturi 41 (Gruppenmoderator der Volturi Meister und der Besucher der Sadisten)
- Shelly Webster - Draven 29(Gruppenmoderator der Engel)
- Renata Timido Volturi 20 ( Gruppenmoderator der Volturi Wachen und des Denali Coven
- Demetri Volturi 33 ( Gruppenmoderator der Sadistischen Nomaden und Hexen)
Mary Alice
Mary Alice
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~

Beitrag von Mary Alice Mo 16 Sep 2013 - 23:40

♫Titel des Forums♫
I felt hope
(Freies RPG in Anlehnung unterschiedlicher Fantasyreihen)




dieses Bild vergrößern
Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~  Unbenannt-1Kopie-1_zps4745875d

Beschreibung des Forums♫

Wir schreiben das Jahr 2036, die Zeiten haben sich geändert. 2032 kam es raus, die Vampire leben seid Jahrhunderten unerkannt unter den Menschen, die Menschen sind diesen zahlreich überlegen und durch diese Erkenntnis in Sorge geraten. In geheimen Sitzungen und durch Forschungen kamen sie noch mehr besonderen Wesen auf der Erde auf die Schliche, und einige von diesen sind gefährlich für die Vampire.
Forschungen und Spionage brachten sie immer mehr über Vampire in Umlauf, wodurch die Menschen Waffen entwickeln konnten, mit welchen sie den Vampiren zu Leibe rückten. Diese Waffen durch Schärfe und Präzision schafften es durch die Haut der Vampire zu dringen, getränkt wurden sie mit einem Genmittel, welches dem Blut der verschiedenen Jäger nachempfunden war. Es schaffte es das die Menschen, eine Chance gegen die Vampire hatten, sie kamen ihnen sehr nahe, immer weiter wurde das Gift entwickelt.
Durch diesen Vorteil und dem Einsatz der Armeen der verschiedenen Länder schafften die Menschen es die Vampire zu versklaven.
Die meisten Gestaltenwandler stellten sich auf die Seite der Menschen, zu denen sie vorher ein eher gespaltenes Verhältnis gehabt hatten. Im schlimmsten Fall hatten sie Menschen als nahrung betrachtet, meistens jedoch als potentielle Feinde.
(Die Menschen ihrerseits betrachteten Gestaltenwandler im Laufe der Zeit auch eher als Bedrohung und wenig vertrauungswürdig. Wie sollte man jemanden trauen, der ständig die Gestalt wechselte?)
Eine kleine Randgruppe unter den Gestaltenwandlern schloß sich den Menschen auf ihrem Kampf gegen die Vampire an, denn auch zwischen Gestaltenwandlern und Vampiren herrschte ein großes Bedürfnis nach Rache.
Die Vampire sollen keine Chance mehr haben unerkannt unter den Menschen zu leben, drum wurde jeder Gefangene gekennzeichnet, ein Mal im Dekolletee und am Handgelenk, welches zu zeigen war wurde ihnen durch Vampirgift, Farbe und Hitze in die Haut gebrannt.
2036 ist es soweit, die Vampire leben in den Kerkern der Menschen und werden für die erste richtige Giftgabe vorbereitet, um danach auf die 5 Reservate auf den fünf Kontinenten verteilt zu werden. Wenn sie in diesen Beweisen das sie keine Gefahr mehr sind dürfen sie wieder ein öffentliches Leben führen, doch sind dabei einige Regeln zu beachten.
Schon seid Anbeginn der Zeit ist die Erde der Mittelpunkt der Ebenen. Sieben insgesamt sind es. Auf diesen Ebenen leben die Unterschiedlichsten Wesen und immer mehr verbinden sich die Welten zur Erde. Was aus diesen Verbindungen werden kann, und was das für das Leben, und vor allem für die Menschen noch bedeuten kann, das kann keiner bisher sagen. Aber die Chance es zu erleben können wir euch jetzt schon bieten.

Link zum Forum♫
http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com

Datum der Erstellung♫
Das Forum existiert nun seit dem 10.04.2011. Seitdem wachsen wir langsam immer weiter an, sammeln interessante Geschichten, Storys und immer mehr Ideen, welchen keine Grenzen gesetzt sind.

Nickname des Gründers♫
- Mary Alice Brandon Cullen

Vorstellung des Forum-Teams:

- Mary Alice Brandon Cullen 34 (Gründer, Adminministrator )
- Jasper Jas Whitlock Hale 23 (Administrator)
- Captain Clint Renner 28 (Administrator)
- Carlisle Cullen 21 (Moderator)
- Renata Timido Volturi 22 (Moderator Avatare und Listen)
- Aaron Remény 21 (Moderator Volturi)
- Thomas Cooper 28 (Moderator Vampire und Engel)


♫Welche Vorzüge hat dein Forum?♫

Bei uns kannst du mit viel Kreativität, Aktivität und Playleidenschaft rechnen. Wir alle arbeiten Hand in Hand zusammen und keiner wird ausgeschlossen. Ideen werden von allen angenommen und auch wenn wir unsere Moderatoren haben, so werden doch die meisten Entscheidungen alle zusammen getroffen, denn das ist das wichtigste in einer Familie. Auch gibt es bei uns weiterhin das Reallife, klar jeder sollte schon aktiv sein, aber wir schreiben nicht vor das man täglich hat da zu sein. Nein auch wenn man mehrere Tage mal nicht kann, reicht es wenn man kurz Bescheid gibt und dann ist es okay für alle. Ihr seid da, aber habt keinen Kopf zum schreiben? Hey das passiert allen mal und es gibt noch anderes was man in so einer Familie machen kann, außer täglich und immer zu playen. Wir haben eine Spieleecke, wo man einfach mal Spaß hat, oder auch einen Bereich, der einfach nur zum reden ist.
Wir in unserer Familie haben auch alle gern mal den PB Kontakt, keine Pflicht, aber es ist auch schön. Im Skype tauschen wir uns gern aus und reden auch gern über andere Dinge wie nur Play und helfen wir uns auch gegenseitig, wenn man doch mal Probleme hat und das ist wirklich hilfreich.
Auch ist es bei uns egal wie du schreibst. Okay nicht ganz, es sollten mehr sein wie drei Zeilen, oder wenn es doch mal so ist das es sich nicht vermeiden lässt, dann doch immer so, dass der Partner im Play auch noch was rausziehen kann zum Antworten. Sei es Romanstil, Sternchen, Ich-Stil alles ist erlaubt, denn wieso vorschreiben, wie man zu schreiben hat, wenn jeder mit seinem Stil sich am wohlsten fühlt und so das Beste aus sich heraus holen kann?
Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier.


http://roleplayinggame-ifhs.first-forum.com/t831-deine-bewerbung#21206

Schreibe uns an und werde ein Teil einer Geschichte die nicht nur Spaß sondern auch Freundschaft bringen kann.
Mary Alice
Mary Alice
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.04.11
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Richtig Re: Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~

Beitrag von Eto So 26 Nov 2023 - 0:35

Hinweis: Anscheinend existiert das Forum nicht mehr oder ist nicht mehr aktiv.
Dein Thema wurde in den Papierkorb verschoben. Mehr Informationen gibt es hier.
Eto
Eto
Helferin
Helferin

Weiblich Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 19.08.14
Twilight Rollenspiel ~I felt Hope~  Empty
Opera phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten