Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Editor ist weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von LadyO am Mo 9 Sep 2013 - 21:57

Hallo,
Ich musste jetzt feststellen das mein Editor komplett weg ist, ich hab überhaupt keine Änderungen vorgenommen. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen könnte, bevor ich wieder alles neu machen muss???
Bin traurig Sad 


Lg

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von Günther am Mo 9 Sep 2013 - 22:02

Hallo,

bitte führe diese zwei Schritte nacheinander durch und überprüfe nach jedem, ob das Problem dadurch vorübergehend behoben ist:
1) AB -> Anzeige -> Templates -> Allgemeines
Standard-Templates aktivieren: Ja

2) AB -> Module -> HTML und JAVASCRIPT -> Javascript Codes Verwaltung
Die Javascript-Code Verwaltung aktivieren: Nein

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von LadyO am Mo 9 Sep 2013 - 22:09

Danke für die schnelle Antwort...., das mache ich gleich.
Hab jetzt nachgeguckt, Editor wird voll richtig angezeigt im Mozilla Firefox wie auch Schnellantwort. Nur im Google Chrome nicht.

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von Günther am Mo 9 Sep 2013 - 22:39

Und, hast du die Schritte schon durchgeführt?

Ich habe den Editor übrigens auch mit FF in deinem Forum nicht gesehen.

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von LadyO am Mo 9 Sep 2013 - 22:57

Nein, die Schritte hab ich noch nicht gemacht, ich hab hier Paar Test`s gemacht.
Ich arbeite immer mit dem Laptop, und mein Standard Browser ist Chrome, bin jetzt über FF Online mit meinem Forum und Editor ist da, als wäre er nie weg gewesen.
Hab dann noch eben am Rechner getestet, da läuft alles einwandfrei auch über Chrom, also Editor ist auch da, auch als Schnellantwort.
Jetzt bin ich verwirrt warum am Laptop über Chrom Editor nicht angezeigt wird auch als Schnellantwort Neutral Neutral Neutral scratch 

Können wir vielleicht so machen, das wir noch bis morgen abwarten, vielleicht taucht er wieder auf scratch silent Ich melde mich dann morgen wieder.

Lg und schönen Abend noch Smile

LadyO
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 118
Anmeldedatum : 24.01.13
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Editor ist weg

Beitrag von Günther am Mo 9 Sep 2013 - 23:36

Das können wir natürlich gerne so machen. Sollte das Problem (zumindest unter manchen Browsern) dennoch anhalten, dann bitte ich dich, die oben genannten Schritte durchzugehen und dich mit dem Ergebnis wieder hier zu melden.

Gute Nacht und bis morgen! Smile

Edit 12.09.2013
Da du dich nicht mehr meldest, betrachte ich dieses Thema als erledigt. Sollte es das doch nicht sein: PN an mich und ich öffne wieder. Wink
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten