Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Heute um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Heute um 14:43

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 22:50

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Gestern um 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Gestern um 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Gestern um 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Gestern um 21:10

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Gestern um 21:09

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Zeichenzähler zählt nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Zeichenzähler zählt nicht

Beitrag von Sária am Fr 6 Sep 2013 - 15:37

Also. Ich hab ihn so eingebaut wie es in der Beschreibung stand. Allerdings stand da nicht genau der Code:

Code:
    <span class="gen" style="width:100%; height:250px">
      <textarea id="text_editor_textarea" class="post" style="width:100%;height:250px" name="message" rows="15" cols="35" tabindex="3" wrap="virtual">{MESSAGE}</textarea>&nbsp;
    </span>
sondern dieser:

Code:
<span class="genmed"></span> <table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" width="100%"> <tr> <td valign="top"> <textarea id="text_editor_textarea" class="post" name="message" tabindex="3" wrap="virtual">{MESSAGE}</textarea>&nbsp;


Ich habe es trotzdem ersetzt und das Wort: Zeichen wird mir ja auch angezeigt, aktiviert habe ich die Änderung auch, nur wäre es aber schön zu wissen, wo genau das Problem liegt. Sonst so treten auch keine Fehler auf.

Sária
Neuling
Neuling

Beiträge : 23
Anmeldedatum : 06.06.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Zeichenzähler zählt nicht

Beitrag von Günther am Fr 6 Sep 2013 - 15:56

Hallo,

weshalb unsere Tutorials, die auf den Editor bezogen sind, derzeit nicht anwendbar sind, haben wir hier schon mehrfach erklärt. Dort z.B. kürzlich wieder:
http://hilfe.forumieren.com/t36533p760-update-11062013-neuer-editor#244582

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
keine
Firefox phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten