Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Werbung im Footerbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Werbung im Footerbereich

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 17:27

Was ist denn das für eine komische Werbung im Footer, sowie im Portal?
Das Forum zieht sich unnötig in die Länge. Kann man das wieder wegmachen? Ich denke die Werbung im Headerbereich genügt oder?



Zuletzt von julie3 am Mo 2 Sep 2013 - 19:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung im Footerbereich

Beitrag von #Frank am Mo 2 Sep 2013 - 18:19

Also irgendwie sehe ich diese Werbung bei dir auf dem Forum nicht.
An der Stelle wird von Forumieren aus auch keine Werbung eingesetzt.
Kannst du bitte Testen, ob du diese Werbung auch mit einem anderen Browser siehst und dann überlege bitte genau, ob du in den letzten Tegen einen Fremdcode eingesetzt hast, der ein Script beinhaltet.

Edit:
Ich denke das du dir auch noch mal dein Template der Startseite anschauen solltest.
Bei mir zeigt sich deine Startseite in einer Art Treppenstruktur.
Ich denke das du hier irgendwo ein Fehler eingebaut hast.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung im Footerbereich

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 18:30

Ja auch mit Windows ist die Werbung da. Habe nur von google die Sprachauswahl in Footer gesetzt. Hatte diese Werbubg schon einmal tagelang, die wieder verschwunden ist. Sonst habe ich nichts verändert.

Und die Infos zur IP, Betriebssystem usw., die du hier gepostet hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Werbung im Footerbereich

Beitrag von Gast am Mo 2 Sep 2013 - 19:14

EDIT:
Bin schon draufgekommen was das war. Wenn ich den Anonimisierungsdienst VPN von Avast einschalte bekomme ich ein anderes Land, andere IP und eben die blöde Werbung als Geschenk. Schalteich den Kerl aus, rennt wieder alles normal.
Danke, kann man schliessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten