Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

RPG (Rollenspiel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG (Rollenspiel)

Beitrag von J.Dhee am Fr 7 März 2008 - 13:28

kann mir einer erklären wie das fnktionier, was man machen muss, die konfig und co erklären? ich steig da net durch.

J.Dhee
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von J.Dhee am Fr 7 März 2008 - 20:02

kannmir das keiner erklären?

J.Dhee
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Alex am Fr 7 März 2008 - 21:08

Hallo!

Errinnerungspost bitte erst nach mindestens 24 Stunden Wartezeit, wir sind nicht pausenlos am Bildschirm......

Für RPG ist Boran zuständig, also bitte warten, bis dieser sich meldet.

Gruß,
Alex

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3698 Tage alt.
13782 User haben bisher 274027 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von J.Dhee am Sa 8 März 2008 - 10:18

ok. tut mir leid. dann warte ich erstmal.

J.Dhee
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Gast am Sa 8 März 2008 - 11:14

Vorab, es wird nix automatisch passieren.
wenn du jetzt ein RPG Stange hast wie 100/200 Leben dann muss du das bei jedem user selbst modifizieren. Es ist rein nur dazu gedacht als Verschönerung für rpg foren für die Profile sowie Profil Ansicht in Beiträgen.
Hierzu erstellst du erstmal Felder typen und unter seiten generieren suchst du dann jeweils die User heraus die rpg Profile haben sollen.
Unter Charaktereigenschaften kannst du jeweils die User bearbeiten und noch ein extra bild hochladen.
im Forum kannst du bei den Usern aufs Profil gehen und blatt der Person erzeugen so taucht es dann im Forum als zusatz in threads Profil auf
einfach mal rum testen ist nicht all zu schwer

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: RPG (Rollenspiel)

Beitrag von Doodlez_96 am Mi 16 Apr 2008 - 17:39

hallo boran du kennst dich damit gut aus also ich will auch so was einstellen mit levels und so weil ich ein poke forum habe aber wenn ich sowas mache kommt entweder automatisch 150/200 raus oder das bild wird angezeigt aber so das dadrüber charakter steht aber ich will es so das nur das bild angezeigt wird und das man nach jedem beitrag level punkte erhält wie mache ih das?

Doodlez_96
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 79
Anmeldedatum : 13.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten