Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Foren Administratoren Machen nix!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Foren Administratoren Machen nix!

Beitrag von Bachkralle am Fr 30 Aug 2013 - 10:04

Also! Ich bin ein Normaler User in einem WarriorCats Forum!
Und da gibt es ein paar User die Mich und ein paar andere Mobben!
Hier mal ein Beispiel :
http://www.warriors-rpg.com/t8709-jubelschrei-lichtgeist-macht-nen-abgang

Und ja ich und ein paar andere unter 13 Jahre [Ein paar sind 11 , ein paar 12 ... ]
werden immer Gemobbt und die Admins machen nix! Diese Post von dem User war doch eine Beleidigung ? Und was haben die Admins getan!?
Ich werde dich vermissen, Wow super Strafe! Und ich dachte das ihr mir Vielleicht Helfen könnt oder sagen was ich machen soll?
Da ich kein Besseren und Sichereren Ort als hier gefunden hab!
Ja ich komm mir grad voll Doof vor da das Wahrscheinlich nicht hierher gehört aber ich wollte es Trotzdem Versuchen! Vielleicht Helft ihr mir ja...

Lg. Bachkralle

Edit :

Ich hab noch ein Beispiel , wo Admins 8 Seiten jemanden Beleidigen ._. Hat zwar nix mit mir zu tun , und ist zwar schon länger her ,  aber es geht ja um die Admins in meinem Post also hier :

http://www.warriors-rpg.com/t2257-hello-i-am-back

Und das hat sie gerade im Chat geschreiben :

[12:47:48] @ Haferblatt : Bachrkralle wieso schreibst du dann Mudda und Vadda? Das klingt so abfällig, als ob du sie nicht ausstehen kannst, oder willst du auf Gettho machen?<-<
[12:48:01] Kiba : An deinem "Mudda" und "Vadda" merkt man jetzt schon,dass du später auf die Falsche Bahn gehst. xD
[12:48:08] Bachkralle : Ne is nur Leichter ^^
[12:49:01] @ Goldfluss : Den Götterkrieg kann ich verschieben, oder? Auch das Play?
[12:49:29] Kiba : Klaro.
[12:49:30] @ Goldfluss : Sie ist jetzt schon in der Forenwelt auf die schiefe Bahn gelaufen.
[12:49:37] Kiba : Ja.xd

Haferblatt : Chatmod
Kiba : Ehemaliger Mod
Goldfluss : Admin
Bachkralle : Ich

Bachkralle
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 28
Hinweis : Was heißt das ????
Anmeldedatum : 05.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Foren Administratoren Machen nix!

Beitrag von Günther am Fr 30 Aug 2013 - 14:43

Hallo,

in das Aufgabengebiet der Firma Forumieren und des Supports fallen Konflikte zwischen Admins und Forumieren, d.h. vor allem AGB-Verstöße und darin genannte illegale Inhalte etc.
Konflikte, die ausschließlich forenintern stattfinden, fallen nicht unter unsere Aufgaben. Wir sind weder dafür zuständig noch dazu berechtigt, solche privaten Streitfälle oder Beschuldigungen zu überprüfen und ggf. Maßnahmen zu erwirken.

Derartige Konfilktsituationen beziehen Forumieren nicht mit ein, sondern nur die beteiligten Personen. Deshalb sind sie ausschließlich auf dem zivilrechtlichen Weg zu klären, falls das nötig erscheint.
Wir sind dafür die falschen Ansprechpartner, tut mir leid.

Was ich dir persönlich aber empfehlen kann: Lösche doch am besten deinen Account aus dem Forum (Lexi Help "Account löschen in anderem Forum") und nimm einfach davon Abstand. In einem solchen Forum würde ich mich keine Sekunde mehr länger aufhalten. Wink

-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten