Lexi Help
Die neuesten Themen
» Begriff : "merken"
von inde Heute um 11:56

» Private Nachrichten
von inde Heute um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde Gestern um 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde Gestern um 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Gestern um 16:57

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Sa 24 Sep 2016 - 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

Partner
free forum

auf öffentlicher Seite keine Themen/kategorien zu sehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt auf öffentlicher Seite keine Themen/kategorien zu sehen

Beitrag von Biene am Do 29 Aug 2013 - 16:08

Hallo miteinander
sicher ist diese Frage schon mal aufgetaucht,aber nach vergeblicher Suche frage ich hier:wenn ich die Startseite meines Forums aufrufe,kann ich keine Kategorien/Themen sehen...wie kriege ich das hin? Und manche Themen will ich nicht einsehbar haben...wie krieg ich das hin? ich weiß,das hier der Hinweis steht,das man das im Adminbereich unter Foren und Kategorien macht...aber wie? ich danke herzlich im Voraus. Biene (sowas von neu!)

Biene
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: auf öffentlicher Seite keine Themen/kategorien zu sehen

Beitrag von Günther am Do 29 Aug 2013 - 16:59

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch  in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow 

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum  top
Bitte füge zuallererst deine Forenadresse wieder in dein Profil ein und lasse sie dort auch dauerhaft stehen. Nur so können wir auf dich bezogenen Support geben. Danke. Smile

Dein Problem lässt sich mit dem Vergeben von Forenbefugnissen für Gäste und Mitglieder lösen. Dazu findest du genauere Erklärungen in unserer Lexi Help unter B bei "Berechtigungen - Zugang für Foren einstellen" und unter F bei "Foren Befugnisse einstellen (für Gäste nicht sichtbare Foren)".

Liebe Grüße
Günther

Edit 19:13
Da du mehrfach online warst, aber deine Forenadresse nicht ins Profil eingesetzt hast (außerdem hier keine Rückmeldung gegeben hast), gehe ich davon aus, dass sich alles erledigt hat.
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten