Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Neue Icons / Eine Kategorie in anderer Farbe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Neue Icons / Eine Kategorie in anderer Farbe

Beitrag von Problemkind am Do 29 Aug 2013 - 14:52

Hallo erstmal...

... ich hatte mich schonmal etwas umgesehen aber für mein Problemchen keine wirkliche Lösung gefunden...
... vielleicht ist es auch gar nicht möglich.... Aber Fragen kostet ja nix Smile

Geht um folgendes:

1.
Es gibt ja die ICONS fürs Forum wie zB Wichtig: / Ankündigung:
Kann man sowas in der Art hinzufügen, sprich neu erstellen?

2. Mein Forum hat relativ viele Kategorien... Ich würde gerne eine einzelne Kategorie in einer anderen Farbe haben...
... ist das irgendwie möglich oder liegt es womöglich an meinem gewählten Style?

Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen!

Problemkind
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Neue Icons / Eine Kategorie in anderer Farbe

Beitrag von Günther am Do 29 Aug 2013 - 16:54

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch  in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow 

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum  top
Bitte lies dir unsere Forenregeln durch, wo du herausfinden wirst, dass zwei oder mehr verschiedene Fragen innerhalb eines Themas nicht erlaubt sind.
Eröffne für neue Fragen bitte auch jeweils ein neues Thema. Wink

Zu Frage 1: Du kannst versuchen, ob Themenicons deinem Wunsch nahekommen.
http://hilfe.forumieren.com/search?search_keywords=themenicon* Smile

Die Icons der Themen selbst (gelesen, ungelesen, gesperrt, wichtig, Ankündigung) können zwar nicht erweitert werden - aber mit Themenicons kannst du die Themen zumindest zusätzlich optisch auszeichnen.

Liebe Grüße
Günther

Edit 31.08.2013
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten