Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Button zum Wiederherstellen des Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Button zum Wiederherstellen des Styles

Beitrag von Blitzfell am Di 27 Aug 2013 - 18:06

Joar... es gab im AdminBereich ja mal einenm Button zum Wiederherstellen des Styles. Nur wo ist der jetzt. Ich hab schon alles durchgeschaut. Auch bei LexiHelp hab ich nichts gefunden. Ich möchte kein Backup machn sondern einfach nur den Style wiederherstellen.

Blitzfell
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.07.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Button zum Wiederherstellen des Styles

Beitrag von Günther am Di 27 Aug 2013 - 18:16

Hallo,

das ist richtig, normalerweise besteht eine Style-Backupfunktion im Adminbereich unter
AB -> Anzeige -> Styles -> Themenverwaltung -> Style wiederherstellen

Derzeit ist diese Funktion leider nicht mehr im Adminbereich verfügbar. Dieses Problem ist bekannt und unsere Technik arbeitet bereits daran, sie so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen zu können.

Inzwischen besteht aber die zweite Möglichkeit, Style-Backups durchzuführen: über den Funktionen-Bereich. Smile
Näheres dazu findest du in der Lexi Help unter B bei "Backup - wie mache ich das?".

Liebe Grüße
Günther

Edit 12.09.2013
Das Problem wurde heute von unseren Technikern behoben. Die Funktion "Style wiederherstellen" steht nun auch im Adminbereich wieder zur Verfügung. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten