Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

[phpBB] Kategoriebilder sollen im Unterforum NICHT angezeigt werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB] Kategoriebilder sollen im Unterforum NICHT angezeigt werden

Beitrag von Samtstreif am So 25 Aug 2013 - 1:44

Hallo ihr Smile
Ich habe eine Frage...
Ich habe hier lange nach einer Antwort auf diese Frage gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden ._.
Also kommen wir zu meiner Frage xD:

Ist es möglich, dass ich in den Templates oder per CSS irgendetwas so ändern kann, dass die Kategoriebilder nicht mehr in den Unterforen zu sehen sind, sondern nurnoch der Name dieser Kategorie?

Alles in einem;
Ich will DAS hier weghaben 0: Also das Kategoriebild...

Zwar soll das Bild auf der Startseite erhalten bleiben, aber es soll in den jeweiligen Unterforen oder Themen des Forums nicht zusehen sein...
Der Grund ist, dass das Forum total breit wird, wenn ich das Thema absende etc. Das nervt gewaltig, weil man dann immer hin und her scrollen muss...^^

~Samt

Samtstreif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Öhm...
Anmeldedatum : 25.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Kategoriebilder sollen im Unterforum NICHT angezeigt werden

Beitrag von Günther am So 25 Aug 2013 - 1:49

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
@Samtstreif schrieb:Ich habe hier lange nach einer Antwort auf diese Frage gesucht, aber leider bin ich nicht fündig geworden ._.
Lange...?

Arrow [phpBB2] Forum verzogen durch Kategoriebilder

Bitte verwende bei Fragen zuerst immer Lexi Help und die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst. Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB] Kategoriebilder sollen im Unterforum NICHT angezeigt werden

Beitrag von Samtstreif am So 25 Aug 2013 - 9:49

Danke, Günther!
Ich habe den Code aber auch schon einmal benutzt xD
Jedoch wollte das nicht so ganz klappen Wink
Aber jetzt habe ich rausgefunden das ich was total falsches angegeben hatte xD Btw; ich habe ausversehen etwas dazugeschrieben.

Danke nochmal und ein tut mir leid...
~Samt

Samtstreif
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 17
Hinweis : Öhm...
Anmeldedatum : 25.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten