Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Wer ist online-Anzeige bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Wer ist online-Anzeige bearbeiten

Beitrag von Swit am Sa 24 Aug 2013 - 15:37

Ich will ALLES durch einen eigenen Text ersetzen, falls das funktioniert: 

Ich hätte gerne stehen: "Hier leben bereits X Wölfe, sie haben schon Y Pfotenabdrücke hinterlassen. Momentan jagen/jagt Z von ihnen. Es sind W.
Am meisten von ihnen, jagten am U. In den letzten T Stunden waren W auf der Jagd. 
Der Neuling unter uns ist S"
X = Useranzahl
Y = Beitragsanzahl
Z = User die online sind
W = Username(n)
U = Datum an dem die meisten Online waren
T = Stunden der Verbindung 

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte

Grüße,
Swit


Zuletzt von Swit am Mo 26 Aug 2013 - 22:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Swit
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist online-Anzeige bearbeiten

Beitrag von #Frank am Sa 24 Aug 2013 - 16:20

Ich möchte dich bitten hier mal etwas danach zu suchen. Gerade in dieser Woche gab es dazu schon eine Frage und du kannst eine Anleitung, wie man soetwas umsetzt hier leicht finden.
Etwas Suchen wird dich deinem Ziel näher bringen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist online-Anzeige bearbeiten

Beitrag von Swit am Sa 24 Aug 2013 - 16:29

Ich habe schon gesucht, aber kein Ergebnis gefunden, welches mich zufrieden gestellt hat

Swit
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Wer ist online-Anzeige bearbeiten

Beitrag von #Frank am Sa 24 Aug 2013 - 17:31

Wenn du nach "Wer ist Online" gesucht hättest, dann hättest du schon auf der ersten Seite der Suchergebnisse diesen Thread entdeckt:
http://hilfe.forumieren.com/t35091-phpbb2mehrzahl-in-der-online-anzeige-begriffe-anpassen
Dort findest du schon den Hinweis wie das ganze umzusetzen ist. Und wenn du dann noch etwas weiter in die Vergangenheit schaust, dann findest du auch noch weitere Themen die sich mit genau diesem Thema beschäftigen. Aber wenn du nach zwei Minuten schon die Flinte ins Korn wirfst, dann wirst du auch nicht die Zeit haben diese Änderung umzusetzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten