Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

[phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 19:52

Hallo liebes Team,

gibt es eine Möglichkeit, das Gäste bei verkleinerten Bildern den Link zum vergrößern der Bilder nicht sehen können?

Mit "Links in den Beiträgen sehen :" in der Forenbefugniskontrolle funktioniert es leider nicht.


Ich will die Bilder für Gäste aber nicht ausschalten sondern eben nur verkleinert anzeigen ohne die Möglichkeit sie zu vergrößern.

Wer sie vergrößert sehen will muß sich eben Anmelden.

LG Mike


Zuletzt von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 20:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:02

Hallo Mike,

du erstellst ein Indexmodul und wählst dabei die Option:
Die Standardaufstellung nutzen: Nein
und achtest außerdem darauf, dass du dich im HTML-Modus befindest (HTML-Button über dem Eingabefeld ersichtlich). Als Quelle des Moduls fügst du folgenden Code ein:
Code:
<style type="text/css">
.resize_content .enlarge, .resize_content .fullsize {
  display: none !important;
}
.resize_filler:before {
  content: "Bitte anmelden, um das Bild zu vergrößern.";
  font-size: 12px;
  font-weight: 900;
}
</style>
Anschließend bearbeitest du das Modul über rechte_icon und lässt dort nur den Haken bei Gäste stehen.

Das Ergebnis sieht dann so aus:


Liebe Grüße
Günther


Zuletzt von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:36 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 20:24

Hallo Günther,

leider funktioniert es nicht, hab es eben im Testforum versucht, der Link bleibt Sad



LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:31

Sorry, ich hatte dir den reinen CSS-Code gegeben und vergessen, die ein-/ausleitenden Style-HTML-Tags dazuzuposten.
Ich habe den Code oben editiert, jetzt sollte es klappen. Smile

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 20:32

So hab ich es eingesetzt Günther...



Habe nun auch mal "font-weight:" auf 300 gesetzt, nichts.


LG Mike

Edit 20:35:59

Jetzt funktioniert es Günther cheers 

Danke! Freunde 

Schönen Abend noch!

LG Mike


Zuletzt von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 20:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:34

Bitte den Beitrag über deinem lesen, ich habe editiert. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Mike am Mi 21 Aug 2013 - 20:36

@Günther schrieb:Bitte den Beitrag über deinem lesen, ich habe editiert. Wink
Ich auch Günther Very Happy

LG Mike

Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 11.07.10
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Vergrößerungslink für verkleinerte Bilder für Gäste ausschalten?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:38

Stimmt. Very Happy

Freut mich, dass ich dir helfen konnte. Ebenfalls noch einen angenehmen Abend. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten