Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Link zu den Unter-Niveaus wo im Template?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Link zu den Unter-Niveaus wo im Template?

Beitrag von silberling am Mi 21 Aug 2013 - 17:54

Wenn ich diesen Punkt (Link zu den Unter-Niveaus) einstelle unter "Struktur und Anordnung" erscheint ja unter den Foren die Unterforen mit einem Bild und Text. Wenn ich diese Untermenüs optisch anpassen möchte, wo bzw. unter welchem Template kann ich dies machen?

So sollte es zb dann aussehen:

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Link zu den Unter-Niveaus wo im Template?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:11

Hallo,

eine solche Anzeige der Unterforen ist über Templatebearbeitungen nicht möglich.
Stattdessen besteht nur die Option, die Unterforen entsprechend manuell in der Forenbeschreibung zu verlinken. Dazu kannst du entweder ein sogenanntes "Multiforum" erstellen oder die Links auf einfachere Weise dort einsetzen.

Zu beiden Möglichkeiten habe ich dort Erklärungen gegeben, weil diese Frage deiner gleicht:
[phpBB3] Unterforen in 3er Reihe Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Link zu den Unter-Niveaus wo im Template?

Beitrag von silberling am Mi 21 Aug 2013 - 20:19

danke!

silberling
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 262
Anmeldedatum : 02.02.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Link zu den Unter-Niveaus wo im Template?

Beitrag von Günther am Mi 21 Aug 2013 - 20:20

Bitteschön. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten