Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast So 18 Aug 2013 - 14:15

Hallo!

Meine Bestellung: Muster
Größe der Grafik (in Pixel): 199*144 (eine genaue Größe kann ich nicht sagen, es sollte zum Aussehen des Forums passen)
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: #000517
Einzusetzende Grafik(en):


  • [url=Gibt es nicht!]Gibt es nicht![/url]
    Spoiler:

Texte, die eingesetzt werden sollen: Die Texte möchte ich dann doch selber gern einsetzten Wink
Schriftart: /
Schriftgröße: /px
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://www.duncjames-leeryan.yours.tv/
Weitere Kommentare:


    Ich habe ja den Hintergrund schon entworfen, genau nach meinen Vorstellungen. Nun bekomme ich es nicht so hin, wie hier dargestellt wird:
    http://demo.nicetheme.com/forum?theme_id=164983. Die Abgerunden Ecke wollen einfach nicht. Egal ob Oben oder ob auch unten. Ich arbeite mit PhotoScape, die Farbe für den Rahmen ist #2A2B3A. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Liebe Grüße
    Gillies




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team


Zuletzt von Gillies am Mo 19 Aug 2013 - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von #Frank Mo 19 Aug 2013 - 9:57

Bitte das Forum aus dem Wartungsmodus nehmen! Danke
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 11:20

Wurde erledigt, danke Frank.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Hexekati Mo 19 Aug 2013 - 16:09

Bedeutet das, dass Du nur runde Ecken benötigst?
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 17:06

Hallo Kati, tut mir leid das ich dir jetzt erst Antworte.
Ja ich benötige nur Runde Ecke, wie es im Beispiel Skin vorgeben ist. Die Schrift würde ich dann selbst einfügen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Hexekati Mo 19 Aug 2013 - 17:20

Das funktionert am einfachsten, wenn Du anstelle dem punBB das phpBB als Foren-Version nimmst. Da sind die runden Ecken direkt mit dabei. Die runden Ecken sind sonst etwas schwieriger im CSS zu bewältigen. Weiß ja nicht warum Du ein punBB Forum nimmst, ob Du da einen Vorteil gegenüber dem phpBB System siehst, weiß ich nicht. Oder hast Du nur die Styles durchgeschaut und hast einen schönen beim punBB gefunden? Falls dem so ist, beinahe jeden Style kann man in jeder Forenversion einbauen.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 17:25

Ich muss gestehen, dass ich mich bei punbb besser eingelesen habe und damit besser zurecht komme, als im phpBB System. Aber vielleicht sollte diese Version einfach mal probieren, doch dann habe ich die Runden Ecke trotzdem nicht.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Hexekati Mo 19 Aug 2013 - 17:31

Warum hast Du sie dann trotzdem nicht? Sie sind sogar als Bildlink im Adminbereich unter Anzeige / Bildverwaltung / Fortgeschrittene Methode direkt auf der ersten Seite. Jeweils rechts und links oben und unten als kleine png Datei. Diese Ecke wird dann auf die tatsächliche Header Datei gelegt und wird damit rund. Das ganze passiert im CSS Grundgerüst der Forenversion, da musst Du nichts dran tun. Das einzigste was Du benötigst ist ebend dieser blaue Style den Du hier als Beispiel zeigst und den Rest tauschst Du mit Deinen Style-elementen aus.

Es würde nur was bringen, Dir eine abgerundete Grafik zu basteln, wenn Du mir exakt die Größe sagst, die sie haben muss und Du auch ganz genau weißt, wo Du sie einbauen musst. Ansonsten würden wir beide uns hier als Lebensaufgabe mit diesem Problemchen beschäftigen^^
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 17:38

Ich könnte dir ja die Maße der Grafiken geben, aber selbst dann weiß ich nicht, ob diese Stimmt. Ich werde wohl die Forenversion ändern, vielleicht klappt es dann noch besser Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 20:13

20:10
Nun habe ich diesen Styl den ich wollte hinzugefügt und habe meine Grafiken eingesetzt. Allerdings habe ich noch nicht raus, wie ich das ganze Rund bekomme, bzw ein Teil des Randes entferne.
Aber dankeschön dennoch für eure Hilfe.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Hexekati Mo 19 Aug 2013 - 20:29

Da findest Du sicherlich einiges zu im Forum Smile Hab gesehen, dass Du schon recht weit bist.
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Muster/Hintergrund 199*144 für Gillies (www.duncjames-leeryan.yours.tv)

Beitrag von Gast Mo 19 Aug 2013 - 20:45

Ja das bin ich, dank deiner Hilfe Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten