Lexi Help
Die neuesten Themen
» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Di 27 Sep 2016 - 19:18

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Verbalkonter24 am So 18 Aug 2013 - 12:22

Hallo

Das Forum People-Point http://www.forumieren.com/de/search/people-point.forumieren.com
ist seit ein paar Tagen nicht mehr verfügbar, existiert es noch oder wurde es aufgegeben und gelöscht? Ich frag deshalb weil ich es auf meiner HP verlinken wollte, aber so ist es ja sinnlos, weiss jemand mehr??

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von JeCel am So 18 Aug 2013 - 14:04

Also sobald ich weiß wurde es gelöscht zumindest stand das so in einer Mail die wir bekommen haben
aber warumes gelöscht wurde kann ich dir leider nicht sagen

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Verbalkonter24 am So 18 Aug 2013 - 14:21

Es schien doch ganz gut zu laufen, das wundert mich aber, ich persönlich habe nicht vor den Forenbetrieb einzustellen und wenn, würde ich es eher weitergeben als löschen!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von JeCel am So 18 Aug 2013 - 15:35

Ja, wir wissens nicht genau, aber es kam oft vor das er sehr traurig war weil die meisten Mitglieder inaktvi sind oder wenig Beiträge schreiben.
Vorher waren wir fast 100 Mitglieder dann waren wir fast nru noch 30.
Vielleicht konnte er einfach nicht mehr oder war überanstrengt confused

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Verbalkonter24 am So 18 Aug 2013 - 17:31

Das ist für mich das kleinste Übel, ich hab 24 eingetragene Mitglieder, davon sind mindestens fünf inaktiv oder haben noch kein Beitrag geschrieben aber das is mir Latte, trotzdem gehts in jedem Fall weiter! Natürlich erfordert so ein Forum was häufig besucht wird auch ne gute Moderation aber hier kann man sich Abhilfe schaffen in dem man Co-Admins und Moderatoren ernennt, ich hab entzwischen dafür ein ganzes Team freiwilliger Admins, Mods und Webmaster zusammen!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von JeCel am So 18 Aug 2013 - 17:40

Nun ja,
das ist Krypto.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Ich meine ich habe auch einige Foren die es auch noch nicht so lange gibt vielleicht ungefähr so lang wie Kryptos aber ich habe ca. 13 Mitglieder in beiden Foren und habe bis jetzt trotzdem noch nicht aufgegeben und bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden.
Kryptos Wille war vielleicht nicht stark genug.
Ich weiß es nicht

JeCel
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 81
Anmeldedatum : 19.02.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von Verbalkonter24 am So 18 Aug 2013 - 17:58

Den Nerv muss man mitbringen, das ist zwar mein erstes eigenes Forum, ich hab aber schon vorher in einigen grossen Foren moderiert, und das waren Foren mit mehr als tausend Mitgliedern, einige davon gibts heute noch!

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: People Point-Forum nicht mehr erreichbar

Beitrag von #Frank am Mo 19 Aug 2013 - 10:10

Das Forum wurde von seinem Admin definitiv gelöscht.
Ihr könnt euch gerne mit dem Admin des Forums per PN auseinandersetzen.
Der Username hier im Forum von dem Admin lautet: ID-Club

Ich sehe in der hier aufkommenden Diskusion keinen tieferen Sinn,weil diese auch vom Thema abschweift.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34502
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten