Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB3] Minikalender Highlight gestalten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB3] Minikalender Highlight gestalten

Beitrag von inde am Do 15 Aug 2013 - 19:02

Im Modul/Minikalender wird ein Eintrag wie z.B. Geburtstag farblich wie bei den Links angezeigt bzw. hervorgehoben.
Ist es vielleicht möglich diese Anzeige selbst zu gestalten z:B. mit einer anderen Farbe Question 

Arbeiten tue ich derzeit in diesem Forum. Dort habe ich bereits eine Anzeige für den aktuellen Tag eingefügt.

LG inde



EDIT: Hat sich erledigt.
Code:
html > body table.table1 a {
color: #FF0000 !important;
}


Zuletzt von inde am Do 15 Aug 2013 - 20:19 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : EDIT:)

inde
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 2653
Hinweis : Flash The Scene™
keine
Anmeldedatum : 20.10.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten