Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Portalmodul auf der HP anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Verbalkonter24 am Mi 14 Aug 2013 - 1:28

Ich mal wieder

Ich würde gern wissen ob es technisch machbar ist, die Portalanzeige "Die neuesten Themen" auch auf meiner HP-Startseite anzeigen zu lassen? Ich frage deshalb weil meine HP über einen anderen Provider (npage) läuft, ob das überhaupt zusammenpasst!

LG Kalinka

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 14 Aug 2013 - 1:40

Hallo,

dieselbe Frage habe ich schonmal beantwortet:
Neue Themen auf Homepage anzeigen
Also ja, es ist möglich - wenn auch nur über einen kleinen Umweg. Smile

Ich habe dir den Code schonmal auf dein Forum angepasst, weil das viel Feingefühl bei den CSS-Werten erfordert und nicht besonders einfach ist:
Code:
<style type="text/css">
#outerdiv {
width:230px;
height:180px;
overflow:hidden;
position:relative;
}
#innerdiv {
position:absolute;
top:-390px;
left:-30px;
width:1280px;
height:1200px;
}
</style><div id="container"><div id="outerdiv">   
<iframe id="innerdiv" width="500" height="500" src="http://verbalkonter.forumieren.com/portal" scrolling="no" frameborder="0"></iframe>
</div>
</div>
So kannst du ihn in deine Website (wo HTML eingesetzt werden kann) integrieren und es wird das News-Modul aus deinem Portal angezeigt. Smile

Du musst aber noch der weiteren Anweisung aus meinem Beitrag, den ich oben verlinkt habe, folgen. Andernfalls könnten die Links des Newsmoduls dann auf deiner Website nicht angeklickt werden.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Verbalkonter24 am Mi 14 Aug 2013 - 1:59

Alles klar, vielen Dank, ich wollte das schon früher anfragen, wurde nur durch unseren "Anwalt" gestört! Ich würde nur bitten hier noch solang offenzulassen, falls es Probleme gibt, das oben verlinkte Thema muss ich wohl übersehen haben, Sorry! Smile 

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 14 Aug 2013 - 2:01

Bitte. Smile

Falls es keine Probleme mehr gibt: einfach das -Icon setzen und wir schließen ab. Wink

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Verbalkonter24 am Mi 14 Aug 2013 - 2:36

Hat soweit alles geklappt, auch die Links funktionieren, nur wie positioniere ich diese Anzeige jetzt um, oder muss ich da den npage-Support kontaktieren?

Verbalkonter24
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 307
1.Ermahnung
Anmeldedatum : 19.04.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Portalmodul auf der HP anzeigen

Beitrag von Günther am Mi 14 Aug 2013 - 2:38

Freut mich, dass es geklappt hat. Smile

Genau, wo du diese Anzeige dann auf deiner NPage-Website positionieren kannst, können wir dir leider nicht sagen - das fragst du am besten beim dortigen Support nach. Wink

Da die Umsetzung funktioniert hat, schließe ich hier. Gute Nacht. Sleep 
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten