Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Kategoriebilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Kategoriebilder

Beitrag von Blaze Dearing am Mo 12 Aug 2013 - 12:36

Hey,
also zuerst will ich mich gleich einmal entschuldigen wenn ich wieder eine Frage stelle die bestimmt schon tausend User vor mir gestellt haben, aber ich habe bis jetzt einfach keine Antwort auf meine Frage gefunden und sitze nun schon eine ganze Weile hier und versuche eine Antwort zu finden.
Zu meiner Frage: Ich wollte Kategoriebilder machen [so wie hier] jedoch weiß ich nicht wirklich wie man es macht, und wenn ich es versuche dann endet es irgendwie immer mit einem verunstalteten Forum.

Ich habe bereits bei so vielen Beiträgen hier gelesen, geholfen hat es jedoch nicht.
Ich würde mich über Hilfe so richtig freuen!
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße

Blaze Dearing
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategoriebilder

Beitrag von Günther am Mo 12 Aug 2013 - 15:24

Hallo,

über die Suchfunktion solltest du sicher auch dieses Thema gefunden haben:
KATEGORIEBILDER auf gesamte Breite ?!

Die dort gepostete Anleitung ist korrekt und wurde schon von sehr vielen Usern erfolgreich umgesetzt. Smile
Setze zuerst das Template index_box, falls noch nicht erledigt, über delete_icon wieder in den Ausgangszustand zurück. Befolge bitte anschließend die Anweisungen im gesamten Thread, also auch in den weiteren Beiträgen von Zuckerpuppe.
Sollte es danach erneut Probleme geben, belasse bitte alles so, damit ich es mir selbst im Forum ansehen kann. Poste in diesem Fall bitte außerdem das aktuelle Template, wie du es bearbeitet hast, hier zwischen zwei code-Tags:
Code:
[code][/code]
Wenn du der Anleitung aber richtig folgst, wird alles funktionieren. Smile

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategoriebilder

Beitrag von Blaze Dearing am Mo 12 Aug 2013 - 16:38

Vielen Dank! Es hat geholfen! Sieht toll aus *-*
Ich hatte zwar den Beitrag schon gelesen, nur dachte ich dass das nicht bei jedem Forum geht.

Das Thema hat sich dann erledigt Smile

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Blaze Dearing
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Kategoriebilder

Beitrag von Günther am Mo 12 Aug 2013 - 16:43

Freut mich, gerne. Smile
-closed-

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten