Lexi Help
Die neuesten Themen
» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von Bobaustria Heute um 2:46

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 21:34

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank So 25 Sep 2016 - 16:57

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

Partner
free forum

[phpBB2] Stylewechsel und Logo des Haupstyles- verschwunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Stylewechsel und Logo des Haupstyles- verschwunden

Beitrag von WarriorKatze am Fr 9 Aug 2013 - 15:15

Liebes Forumierenteam!
In unserem Forum gibt es seit einiger Zeit ein Problem mit dem Stylewechsel. Normalerweise wird die Auswahl unter dem "Warrior Katzen", welches sich wiederum unter dem Logo befindet, angezeigt. Doch nun sind sowohl das Logo, als auch die Stylewechselauswahl weg. Dieses Problem trat unter anderem bei den Internetbrowsern Google Chrome und Firefox auf. Beim Internetexplorer war es noch nie möglich diesen Stylewechsel zu sehen.
Wir würden uns sehr über eine Lösung des Problems freuen, da viele User den Stylewechsel verwenden und die meisten davon Chrome oder Firefox verwenden, da sie einfach viele Vorteile haben.
Es wäre ziemlich schade darauf verzichten zu müssen.

LG
Die Warrior Katzen-

WarriorKatze
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Stylewechsel und Logo des Haupstyles- verschwunden

Beitrag von Günther am Fr 9 Aug 2013 - 17:49

Hallo und herzlich Willkommen,

du bist neu hier im Forum.
Mache dich bitte zunächst mit den hiesigen Forenregeln vertraut.

Viele Antworten findest du auch in der Wissenssammlung "Lexi Help" Exclamation

Klick einfach auf das Bild Arrow

Solltest du keine für dich passende Antwort in der Suchfunktion (Link in der Navigation) oder bei "Lexi Help" gefunden haben, dann eröffne pro Frage ein neues Thema.

Ich wünsche dir hier im Forum viele Informationen und guten Erfolg mit deinem Forum top
Das Wechsellogo hast du derzeit offenbar nicht in die "Beschreibung der Webseite" eingesetzt, da ich es nicht im Quellcode sehe.
Warum allerdings der Wahlschalter unter gewissen Browsern nicht angezeigt wird - was auch für den Wechselbanner gleichermaßen gilt, sobald du ihn wieder richtig eingesetzt hast - habe ich dort erklärt:
[Chrome] Wechselbanner werden plötzlich nicht mehr angezeigt
[Chrome] Wechselschalter/ Wahlschalter/ Stylewechsler wird nicht angezeigt.

Liebe Grüße
Günther

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Stylewechsel und Logo des Haupstyles- verschwunden

Beitrag von WarriorKatze am Sa 10 Aug 2013 - 16:41

Wir haben beide Möglichkeiten mehrfach ausprobiert, aber es hat leider nicht funktioniert. ._.

WarriorKatze
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.08.13

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: [phpBB2] Stylewechsel und Logo des Haupstyles- verschwunden

Beitrag von Günther am Sa 10 Aug 2013 - 16:45

Wie ich sehe, habt ihr das Script dort geuploadet:
http://www.loaditup.de/files/781645_f743rzzz9m.js
Wenn du diese URL aufrufst, siehst du allerdings, dass dort nicht das reine Script angezeigt wird. Stattdessen beginnt der Code mit:
<script src="var type = getCookie('Vorlage1');
...
Entweder habt ihr beim Upload einen Fehler gemacht oder dieser Anbieter ist nicht dazu geeignet, Scripte im reinen Codeformat richtig zu hosten.

Da ich aber sehe, dass ihr offenbar einen eigenen bplaced-Webspace besitzt (wo ihr eure Stylesheets gehostet habt) - warum hostet ihr nicht dort das Script?

Edit 20.08.2013
keine Rückmeldung -> closed

Günther
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 15349
Anmeldedatum : 16.07.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten