Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

Partner
free forum

Harry Potter - Change your Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Harry Potter - Change your Life

Beitrag von CarolineForbes am Mi 7 Aug 2013 - 16:46

Titel des Forums: Harry Potter - Change your Life

Beschreibung des Forums:
Ihr denkt, dass schlimmste ist vorüber....... falsch gedacht. Es fängt gerade erst an.

_____________________________________________________________


HOGWARTS


Hogwarts wurde vor etwa tausend Jahren von den zwei Hexen Rowena Ravenclaw und Helga Hufflepuff und den beiden Zauberern Godric Gryffindor und Salazar Slytherin gegründet, die zur damaligen Zeit sehr mächtig und berühmt waren. Nach ihnen sind auch die vier Internatshäuser der Schule benannt: Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw und Slytherin.


_________________________________________________________________

Verängstigt und mit schlotternden Beinen schaute der kleine Junge nach oben in den Himmel. Die kalte und dunkle Atmosphäre machte ihm Angst, bewirkte, dass er sich noch mehr an seine Mutter drückte, welche schließlich schützend ihren Arm um ihn legte. Er hebt seine Hand und zeigt auf den Himmel. ,,Mama, was ist das für ein Zeichen?´´ nuschelte er. Unwissend und doch spürte er, dass dieses Zeichen nichts gutes heißen würde.  Die Angst in ihm stieg immer mehr, kein Anzeichen dafür, dass das Dunkle dort oben am Himmel in den nächsten Minuten verschwinden würde. Nein, es kam den beiden eher so vor, als würde es immer näher rücken. ,,Das ist das dunkle Mal von Lord Voldemord.´´ antwortet sie unruhig. In ihren Augen konnte man die Angst sofort erkennen, eine Träne lief ihr über die Wange. Sie  fragte sich seit langem schon, ob diese Tyrannei irgendwann mal ein ände haben würde. Ob jemand mächtig genug sei, um diese Dunkelheit zu besiegen. Keine Antwort. Keine einzige Antwort. Und so standen Mutter und Sohn da und starrten zum Himmel auf das Zeichen, als würde die Schlange gleiche zischend auf sie zukommen.

Die Welt ist nicht mehr sicher, dass steht fest. Weder auf einer Muggelschule, noch auf der Zauberschule Hogwarts, dessen Sicherheit zuvor eigentlich immer ausgestrahlt wurde. Nach dem Sturz des Ministeriums ist es jedoch nicht mehr so, dass man irgendeinen Orten, nicht einmal den kleinsten Winkel als sicher bezeichnen kann. Viele Schüler wurden wegen deren und auch wegen der Angst der Eltern gar nicht mehr zurück in die Schule geschickt. Die Methoden einiger Lehrer, wenn sie denn von ihrem Todesserstatus geprägt sind, sind nicht unbedingt die herzlichsten, sie behandeln die Schüler sicherlich nicht mit Samthandschuhen. Auch gibt es keinen Dumbledore, der Ruhe in die Hallen einkehren kann. Dumbledore ist tot. Dies wiederum war für viele ein großer Verlust, denn dieser Mann, dieser starke Zauberer hat sich in viele Herzen eingeschlichen, doch wusste man nie übermäßig viel von ihm. Selbst die, die vielleicht meinen, ihn gekannt zu haben, könnten sich täuschen. Ein Mysterium, welches jedoch nie aus den Köpfen verschwinden wird. Der neue Schulleiter von Hogwarts ist Severus Snape, der Schuld an dem Tod Dumbledores ist. Seine dunklen Augen machen so einigen Schülern Angst. Verbirgt er ein Geheimnis? Wer kann ihm noch vertrauen? Nun, der Orden tut es sicherlich nicht mehr.


"Glaubst du, die Toten, die wir liebten, verlassen uns je ganz? Glaubst du, es ist Zufall, dass wir uns in der größten Not am deutlichsten an sie erinnern? Du weißt, er lebt in dir weiter, Harry, und zeigt sich am deutlichsten, wenn du fest an ihn denkst."
- Albus Dumbledore


Viele Leute, die man liebte, mussten einen schon verlassen und es sieht nicht unbedingt nach einem Ende aus. Doch gibt es in der Zaubererwelt auch eine kleine Menge, die versucht, der dunklen Seite entgegen zu wirken. Da wäre einmal der Phönixorden, der schon seit Jahren Ruder daran setzt, einen Weg zu finden. Es sind die, die niemals aufhören würden, zu kämpfen. Sie wissen genau auf welcher Seite sie stehen. Andere wiederum fehlt da wiederum der Durchblick, von Angst geprägt, nicht wissend, welchen Weg sie gehen sollen. Einen ganz anderen Weg haben Harry Potter und seine zwei besten Freunde, Hermine Granger und Ron Weasley, vor sich, die auf der Suche nach Horkruxen sind, um der Herrschaft Voldemorts ein Ende zu setzen. Wer meint, dies wäre ein Kinderspiel, liegt gewiss falsch, denn wohl niemand weiß so wirklich, wo Voldemort die Teile seiner Seele versteckt hat. Es wird eine lange Reise und keine ungefährliche, doch seine besten Freunde wollen diesen Weg mit Harry gehen, so wie die sechs Schuljahre zuvor auch. Einige der Schüler, die wieder in Hogwarts verweilen wollen auch nicht ganz untätig bleiben, sie stehen hinter Harry, koste es, was es wolle. Aber ist es in diesen Zeiten nicht wichtig, zusammen zu halten?


"Wenn es etwas gibt, was Voldemort nicht versteht, dann ist es Liebe."
- Albus Dumbledore



_____________________________________________________________

Eckdaten:
&& wir sind ein Harry Potter RPG
&& wir spielen 1997 
&& Das Trio ist auf Horkruxsuche
&& Tote Charaktere bleiben tot!
&& Die DA wird wieder ins Leben gerufen
&& Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer, Todesser, Ordensmitglieder und vieles mehr gespielt werden!



Link zum Forum: http://harrypotter.einforumkostenlos.com/

Datum der Erstellung: 20.07.2013

Nickname des Gründers: Elaira Evans

Vorstellung des Forum-Teams:
* Hauptadmina Elaira Evans
* Co-Admin David Ryan Ashford


Welche Vorzüge hat dein Forum?
&& wir sind ein Harry Potter RPG
&& wir spielen 1997 
&& Das Trio ist auf Horkruxsuche
&& Tote Charaktere bleiben tot!
&& Die DA wird wieder ins Leben gerufen
&& Es können sowohl Schüler, als auch Lehrer, Todesser, Ordensmitglieder und vieles mehr gespielt werden!

CarolineForbes
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 49
Anmeldedatum : 15.02.12

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten