Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Farbe für Mods; Startseite

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farbe für Mods; Startseite

Beitrag von handysammler am Do 6 März 2008 - 18:26

Guten Abend!

Ich habe ebenfalls ein Forum. Foren-Mods gibt es, es gibt nun ebenfalls einen Bild-Moderator, für die Galerie (er hat die Aufgabe die Bilder freizuschalten).

Auf der Startseite ist unten in der Legende der Moderator grün dargestellt. Den Bild-Mod möchte ich aber in einer anderen Farbe darstellen und ihn auch in der Legende mit aufführen. So wie hier im Forum:
Legende : [ forumieren.com Administrator ] [ forumieren.com Moderator ] [ forumieren.com Softwareingenieur ] [ forumieren.com freiwilliger Helfer ]

Kann ich das irgendwo einstellen bzw. kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

http://handysammler.forumieren.de
Ihr dürft Euch gern anmelden. Wink

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Farbe für Mods; Startseite

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 23:44

schau mal hier:
http://hilfe.forumieren.com/tips-und-tricks-f4/wie-erstellt-man-neue-gruppe-t184.htm
lese aber bitte nach dem video mein beitrag unten genau durch WICHTG: genau lesen da machen die meisten den fehler

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Farbe für Mods; Startseite

Beitrag von handysammler am So 9 März 2008 - 19:14

Danke, genau so wollte ich es.
Wo kann ich nun aber einstellen, dass die Moderatoren nicht auf der Startseite für jedes Forum angezeigt werden? Das mag ich nämlich nicht...


Edit: Danke, gefunden.

handysammler
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 203
Hinweis : Chemnitz
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten