Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Passi92 Heute um 17:13

» Impressum
von #Frank Gestern um 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Gestern um 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Gestern um 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Gestern um 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Gestern um 20:09

» Themen fixieren
von inde Gestern um 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Gestern um 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

Partner
free forum

Gästeberreich ausblenden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gästeberreich ausblenden

Beitrag von Flo194 am Do 6 März 2008 - 18:16

Hi ich weiß ja wie man etwas so ausblendet das gäste es nicht sehen können, kann man aber auch einen gästeberreich ausblenden sobald man sich als mitglied einlogt???

hier falls ihr mal gucken wollt: http://www.Mecktownrunner.de/forum.php der Gästeberreich ganz unten soll ausgeblendet sein (natürlich nicht für admins) sobald man sich als mitglied einlogt.

Geht das?

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gästeberreich ausblenden

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 23:48

nun ja dafür gibt es ja die möglichkeit neue gruppen zu erstellen und dann das forum so einstellen das nur diese gruppe rechte hat zum lesen ect. was du dann nur machen musst ist die mitglieder die dort lesen/schreiben dürfen dort einzutragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gästeberreich ausblenden

Beitrag von Flo194 am Fr 7 März 2008 - 16:03

das geht aber nicht .... weil die beucher können das ja nicht sehen wenn ich das so einstelle das das nur eine bestimmte gruppe sehen kann. kann man das nicht mal so einstellen das man bei diese leute haben rechte im forum das weg macht das wenn man auf mitglieder dürfen sehen und lesen das häckchen wegmacht das dann trozdem gast noch stehenbleiben kann???

Flo194
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 71
Anmeldedatum : 01.12.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten