Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Heute um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Heute um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von inde Mi 28 Sep 2016 - 13:34

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Spiel einbinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Spiel einbinden

Beitrag von Sven am Sa 3 Aug 2013 - 13:12

Ich hatte die Idee, dass ich Spiele in mein Forum einbinde.

Ich habe diesen
Code:
<!-- Place this code where you would like the game to appear -->
<div id="miniclip-game-embed" data-game-name="8-ball-quick-fire-pool" data-theme="1" data-width="700" data-height="500"></div><a href="/games/genre-513/pool/de/">More Billiard
 games from Miniclip</a>

<!-- Insert this code before your </body> tag -->
<script src="http://static.miniclipcdn.com/js/game-embed.js"></script>'); ?>

Wie gehe ich vor, damit mir das Spiel in einem Beitrag/Thema eingebettet angezeigt wird?

Vielen Dank für die Unterstützung! top

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Spiel einbinden

Beitrag von #Frank am Sa 3 Aug 2013 - 13:50

In einem Beitrag ist das nicht einsetzbar, weil du hier ein Java Script einsetzen musst und das ist in Beiträgen nicht erlaubt ist.
Eine Möglichkeit das einzusetzen Eventuell auf der Startseite ist, das du dir ein Forum erstellst, in dem Keine Beiträge gepostet werden können.
Wie das aussehen kann, habe ich hier mal eingestellt:
http://frank3.forumieren.eu/forum
Ich habe da nur den Iframe verkleinert.
Und in deinem Code sind oben noch zwei Fehler. Ich habe dir den einen Fehler mal eingefärbt und den anderen entfernt:
<!-- Place this code where you would like the game to appear -->
<div id="miniclip-game-embed" data-game-name="8-ball-quick-fire-pool" data-theme="1" data-width="700" data-height="500"></div><a href="/games/genre-513/pool/de/">More Billiard
games from Miniclip</a>

<!-- Insert this code before your </body> tag -->
<script src="http://static.miniclipcdn.com/js/game-embed.js"></script>
Bei dem Roten Link musst du diesen noch korrigieren.
Du kannst das ganze allerdings auch in ein Portalmodul einsetzen.
Zu sehen ist das hier:
http://frank3.forumieren.eu/
Nur in einem Beitrag ist das nicht machbar.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Spiel einbinden

Beitrag von Sven am Sa 3 Aug 2013 - 14:03

Danke Frank, aber das ist nicht das was ich wollte.
Ich wollte das schon in einen Beitrag einfügen, allerdings wo kein Mitglied Schreibrechte hat.
Es ist nur zur Unterhaltung gedacht, wenn man zwischendurch mal spielen möchte.
Also kein Protalmodul und nicht in den Index.

Ich habe schon ausprobiert, ob man eine HTML-Seite erstellen, den Code einfügen und dann den Code per iframe in den Beitrag stellen könnte.
Allerdings wird auch das nicht angezeigt.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Spiel einbinden

Beitrag von #Frank am Sa 3 Aug 2013 - 14:07

Nein, auch per Iframe wird das nichts, weil dann auch dort wieder ein Script drin ist, das in Beiträgen nicht ausgeführt wird.
Aber wenn du es sowieso schon auf einer HTML Seite hast, kannst du doch einen Button in deinem Beitrag einsetzen, mit dem du die HTML Seite verlinkst. Dann können deine Mitglieder das auch dort aufrufen und Spielen.
Anders ist das nicht machbar. Leider... Sad 



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Spiel einbinden

Beitrag von Sven am Sa 3 Aug 2013 - 14:24

OK Frank, vielen Dank!
Ich habe fertig Wink 

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8567
Anmeldedatum : 19.08.07

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Spiel einbinden

Beitrag von #Frank am Sa 3 Aug 2013 - 14:26

Tut mir Leid, das ich dir da keine besseren Lösungen anbieten kann, aber durch das Script in dem Code ist das leider nicht möglich.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34503
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten