Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Forum löschen

Beitrag von mrshinoda84 am Fr 2 Aug 2013 - 11:30

Hallo Admins,

der ehemalige Forumgründer hat aus persönlichen Gründen mir die Adminrechte für das Forum weitergegeben. Dieses Forum wird gar nicht mehr genutzt und aus diesen Grund will ich hiermit löschen lassen.
http://sealedloyalty.forumieren.eu/forum

Ich habe mich mit den Beitrag unter diesen Link gelesen:
http://hilfe.forumieren.com/t26590-ein-forum-loschen-wie-mache-ich-das
Allerdings finde ich als Admin den Löschbutton nicht wie im ersten Bild zu den Hilfe Beitrag. Daher versuche ich es auf diesem Weg den oben genannten Forum Link hier zu melden.

Für weitere Fragen stehe ich zu Verfügung.

Solange werde ich hier online sein bis das Forum gelöscht wird.

Mit freundlichen Grüßen



Zuletzt von mrshinoda84 am Fr 2 Aug 2013 - 11:38 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bild hinzufügen)

mrshinoda84
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 2 Aug 2013 - 13:12

Hallo,

du hast zwar Adminrechte bekommen, bist allerdings nicht der Gründer, wenn bei dir kein "Löschbutton" zu sehen ist. Ein Forum löschen bzw. eine Löschung beantragen kann immer nur der Gründer.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen

Beitrag von mrshinoda84 am Fr 2 Aug 2013 - 17:14

Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Wie sieht es aus, wenn der Forumgründer gar nicht meldet (z.B. beim Todesfall)? Bleibt das inaktive Forum solange bis der Gründer sich meldet, oder hat dies auch eine begrenzte Nutzungsdauer?
Gruß

mrshinoda84
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 2 Aug 2013 - 18:55

Also ich verstehe nicht, warum das Forum gelöscht werden muss. Wenn sich der Gründer nicht mehr dafür interessiert und du genauso wenig, was spricht dagegen, es einfach nicht mehr aufzusuchen?

Das einzigste was möglich ist, ist eine Forenübernahme. Diese ist allerdings dafür gedacht, das dieses Forum auch weiter geführt wird.

Desweiteren bleiben die Foren auch aktiv, bis sie vom Gründer gelöscht werden.Ein "Haltbarkeitsdatum" gibt es da quasi nicht;).

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen

Beitrag von mrshinoda84 am Fr 2 Aug 2013 - 19:58

Wenn das Forum niemand besucht, dann ist es wohl besser dieser zu löschen. Aber ich werde deinen Rat befolgen und einfach nix machen Smile
Du kannst das Thema entfernen.
MfG

mrshinoda84
Neuling
Neuling

Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Forum löschen

Beitrag von darkgronaddel am Fr 2 Aug 2013 - 22:29

Okay, dann werde ich hier schließen.

closed 

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten