Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Do 1 Aug 2013 - 11:08

Hallo!

Meine Bestellung: Header
Größe der Grafik (in Pixel): 800*400
Animiert: Nein
Hintergrundfarbe: keine Angabe
Einzusetzende Grafik(en):


Texte, die eingesetzt werden sollen: kein text bitte
Schriftart: kein text
Schriftgröße: 0px
Schriftfarbe: keine Angabe
Adresse des Forums: http://baustelle-rassehunde.dogboard.net/
Weitere Kommentare:


    Hallo,
    Der Hintergrund darf gerne natürlich sein und ins Transparente auslaufen. Ansonsten sollten die Hunde etwas aus dem Hintergrund gelöst sein. Das Forum ist zwar in Blau gehalten, aber die Hunde müssen nicht unbedingt in Blau schweben, sonst sieht es noch aus, als seien sie im Himmel. :)Das Forum ist ein Protestforum und geht um Konflikte in der aktuellen Rassehundezucht - das Banner/Header sollte also nicht zu "weich" sein. Kein Text - den würde ich gern selbst draufsetzen, da wir noch nicht sicher sind, was dort stehen soll.
    LG Susanne




Deine Bestellung wird so bald wie möglich bearbeitet und du erhältst hier dann eine Rückmeldung.

Dein Forumieren Grafik- Team

Edit Susanne:
Einverständniserklärungen
1) Hallo Susanne,
hiermit gebe ich die Freigabe für das Bild von meiner Hündin Iraja für den zweck, es öffentlich zu zeigen.
Ich versichere das ich keine Rechte dritter verletze und das dies meine Hündin ist!
Im Anhang nochmal das Bild zum Abgleich.
LG
Stefan Voß
2) Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass die von mir zugesandten Bilder meiner Hunde im Forum http://baustelle-rassehunde.dogboard.net/  für die Dauer meiner Mitgliedschaft veröffentlicht werden dürfen.
Liebe Grüße
Doris "Winnie" Popp
3) Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass die zugesandten BIlder meiner Hunde  veröffentlicht ( http://baustelle-rassehunde.dogboard.net/ ) werden dürfen.
I.Kranz
v.d. Schönefelder-Höhe
4) Hi Susanne,
klar kriegst von mir die Einverständnis, die Fotos meiner Hunde mit einzubauen, wann immer du Lust hast.
Lg
Moni
5) Bettina Strübig:
Hiermit erteile ich Dir mein Einverständnis, meine Bilder zubenutzen. Lg Bettina
6) Britta Steckelbach:
hihi, da ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin und die Dir zugesandten Bilder mein Eigentum sind, erkläre ich hiermit, dass Du die Fotos für den zu erstellenden Banner benutzen darfst!
Ok so???? LOL
Lieben Gruß, Britta
7) Hallo,
hiermit gebe ich mein Einverständnis für die Verwendung meines eingesandten Bildes (rote Zwergpinscherhündin), für das Forenbanner folgender Seite:
http://baustelle-rassehunde.dogboard.net/
Liebe Grüße und gutes Gelingen
Anika Hübner
Cool Einverständniserklärung,von Marikka Köckritz...das ihr die Bilder meiner Hunde für den Banner nehmen dürft.....Marikka Köckritz


Zuletzt von weimaranerfreundin am Fr 2 Aug 2013 - 4:46 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von darkgronaddel am Do 1 Aug 2013 - 14:44

Frage...woher kommen die Hundebilder? Hast du die selbstgemacht? Wir dürfen keine fremden Bilder ohne Genehmigung verwenden.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Do 1 Aug 2013 - 17:06

Die Fotos sind alle von Mitgliedern unseres Forums Smile, die sie mir zu eben diesem Zweck zur Verfügung stellen.
Soll ich ok-mails beifügen?

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von darkgronaddel am Do 1 Aug 2013 - 17:33

Es wäre echt nett, wenn du dies deiner Bestellung noch hinzufügen könntest;). Danke.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Do 1 Aug 2013 - 20:51

Ok so?

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Mo 5 Aug 2013 - 17:27

Hat keiner Lust?

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Mo 5 Aug 2013 - 17:56

Ich versuche mich mal daran Smile

Edit:

So, ich hab mal alle Hundis zusammengepuzzelt und einen ersten Entwurf draus gemacht. Dadurch dass Du es etwas transparent haben möchtest würde ich den Rand ins transparente verlaufen lassen, es sei denn Du entscheidest Dich für einen Dezenten Rahmen, was ich mir bei Deinem Forenstyle sehr gut vorstellen könnte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Di 6 Aug 2013 - 5:01

Ich hatte zwar anfangs gar keine Vorstellung, wie eine Anordnung dieser vielen Hunde gut aussehen könnte..... aber vielleicht eher so, dass die zwei Fotos mit den Hunden in Aktion ( foto 1 und 2 ) eine Art Hintergrund zur einen Seite bilden und die anderen Hunde die andere Seite des Headers als Fotografien, die wie auf einem Tisch verstreut liegen (ohne Tisch natürlich - der Hintergrund wäre sozusagen der Tisch Wink), füllen.... ist mir gerade in den Sinn gekommen... Wenn Foto 1 UND 2 zuviel ist, dann nur eins davon (was besser passt) und auch bei den anderen Fotos nimmst Du einfach die, die am besten sind.
Es soll ein cleaner Eindruck mit geordneter Unordnung sein - ich hoffe Du verstehst, was ich meine..... Als Beispiel: Link
Dieses dänische Forum hat genau den Stil, den ich auch gern hätte.....
Da ich aber ja einen hellblauen Hintergrund hab, und wie ich oben ja bereits geschrieben hab, es aussehen würde, als wären die Hunde im Himmel, wenn man sie freistellen und auf transparentem Hintergrund stehen liesse.
Ich hoffe ich hab mich nicht zu verwirrend ausgedrückt...

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Mi 7 Aug 2013 - 19:10

Ok, werd ich Dir versuchen umzusetzen. Das dauert allerdings, diese Woche schaffe ich es leider nicht mehr flagge 

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Mi 7 Aug 2013 - 19:18

Danke Smile
Hab erstmal selbst was erstellt, aber Du bekommst das bestimmt viel besser hin Smile

LG Susanne

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Do 8 Aug 2013 - 22:20

Konnte etwas Zeit für Dich dazwischenschieben, hab mal bissl was für Dich gebastelt Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gefällt Dir das so eher?

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Fr 9 Aug 2013 - 8:39

Super Smile Das gefällt mir sehr gut Smile
Hast Du vielleicht auch noch Stempel? - Ich weiss, darum hab ich anfangs nicht gebeten.... Und zwar so, dass die Bilder von den verschiedenen Hunden "abgestempelt" werden..... im wahrsten Sinne des Wortes Wink
Mit "abgelehnt", "diskriminiert", "gemobbt" und "ignoriert". Könntest Du das noch machen? Dann wäre es perfekt Smile

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Fr 9 Aug 2013 - 16:15

Ja, mach ich Dir fertig, das wird dann aber wirklich erst Anfang nächster Woche, ich fahre gleich auf ein Festival *freu*

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Fr 9 Aug 2013 - 18:16

Ist ok Smile Viel Spass!!

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Mo 12 Aug 2013 - 16:46

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

mit Schatten bei den Stempeln:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Einmal mit Stempeln drauf Smile

Wenn es Dir gefällt, dann bitte abspeichern und selbst hochladen, ich kann leider nicht garantieren, dass es immer online ist Smile

Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von weimaranerfreundin am Mo 12 Aug 2013 - 18:19

Vielen lieben Dank, Hexekati Smile
Das ist klasse geworden!!! Danke Dir vielmals!

LG Susanne

weimaranerfreundin
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 284
Hinweis : Hauptforum: www.weimaranerforum.eu
Anmeldedatum : 16.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Hexekati] Header 800*400 für weimaranerfreundin (baustelle-rassehunde.dogboard.net)

Beitrag von Hexekati am Mo 12 Aug 2013 - 19:12

Gerne Smile

Dann mach ich hier wieder zu Smile


Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3523
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
keine
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten