Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Beitrag von joschi1989 am Do 1 Aug 2013 - 9:18

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Bei einem Mod in meinem Forum sind die Befehle in der Chatbox unwirksam, gibt er z.B. den Befehl /clear ein passiert nichts.
Eingestellt ist er als Mod in der Chatbox, habe ihn auch mal wieder rausgenommen und neu als Mod eingesetzt aber es geht trotzdem nicht.
Im LexiHelp und bei der suche habe ich dazu nichts gefunden, kann mir da jemand helfen was ich machen muss bzw. einstellen muss?


LG

Joschi


Zuletzt von joschi1989 am So 4 Aug 2013 - 13:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Beitrag von joschi1989 am So 4 Aug 2013 - 0:05

Ich pushe mal, 48 Std. sind rum Very Happy  kann mir zu meiner Frage vielleicht jemand was sagen? Wäre sehr nett

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Beitrag von ~Julian~ am So 4 Aug 2013 - 8:28

Hallo! Smile

Wo stellst du denn ein, dass dein Moderator auch Mod in der Chatbox ist? Machst du das im Adminbereich oder gehst du dafür selber in die Chatbox? Wird auch das @-Zeichen vor dem Namen des Mods in der Chatbox angezeigt?

Wenn du es über den Adminbereich versuchst hast, würde ich dir empfehlen in die Chatbox zugehen und dort den Befehl "/unmod NAME DES MODS" einzugeben und dann diesen Befehl rückgängig zu machen mit "/mod NAME". Dann wird ja auch direkt angezeigt, ob der Mod Chatboxrechte erhalten hat oder nicht oder im diese wieder entzogen wurden.

Sollte es daran nicht liegen und es wird angezeigt, dass dein Mod in der Chatbox Modrechte erhalten hat, dann liegt es eventuell am Browser, am Cache oder an den Cookies. Er sollte also evtl. mal Cache und Cookies löschen oder es mit einem anderen Browser versuchen.

Liebe Grüße, Julian Freunde

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Beitrag von joschi1989 am So 4 Aug 2013 - 13:07

Danke Julian hat geklappt, jetzt geht wieder alles Very Happy 

Dann mache ich hier mal wieder zu.

Danke und LG

Joschi

joschi1989
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 679
Anmeldedatum : 16.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [Invision] Chatbox - Befehle bei einem Mod unwirksam

Beitrag von ~Julian~ am So 4 Aug 2013 - 13:09

Bitte schön! Freunde

-done-

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten