Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kategoriebilder gehen ein kleines stückchen über den Rahmen (phpbb2)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Kategoriebilder gehen ein kleines stückchen über den Rahmen (phpbb2)

Beitrag von MJremember am Mi 31 Jul 2013 - 21:14

hallo liebes team,

sorry das ich nach solanger zeit (wegen der frage mit den runden ecken) nochmal kurz was nachfragen muss.
es geht um eine einzige ecke da gehen die "kategoriebilder" ein kleines stückchen über den rahmen (bei allen kategorien)
hab mal geschaut aber den genauen fehler find ich irgendwie nicht confused 

könntet ihr mir da nochmal helfen, so das auch die kategoriebilder hinter der rundung sind Rose flagge 

ich hab irgendwas gefunden mit "secondarytitle" oder so aber komme nicht weiter confused 



Zuletzt von MJremember am Fr 2 Aug 2013 - 11:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Kategoriebilder gehen ein kleines stückchen über den Rahmen (phpbb2)

Beitrag von MJremember am Fr 2 Aug 2013 - 11:35

flagge 

hat sich erledigt, der fehler wurde gefunden



MJremember
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten