Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

[phpBB2] Toolbar und Navigation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von Jamie Grant am Di 30 Jul 2013 - 13:27

Huhu! Ich bins mal wieder Very Happy

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber weder über google, noch hier finde ich die Antwort auf meine Frage. Die lautet wie folgt:

Kann ich die Toolbar über die Templates bearbeiten? Ich würde nämlich gern anstelle des "Austausch" Bereiches meine Navigation dort einbauen. Weiß jemand ob das geht oder kann mich jemand auf ein bereits bestehendes Thema weiterleiten?

Liebe Grüße

Jay ♥


Zuletzt von Jamie Grant am Mi 31 Jul 2013 - 11:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von darkgronaddel am Di 30 Jul 2013 - 14:12

Hallo Jamie,

meinst du so etwas?

http://hilfe.forumieren.com/t35295-eigene-buttons-in-die-toolbar-einbauen?highlight=toolbar

Wenn es das ist, siehst du das es schon im Verbesserungsbereich vorgeschlagen wurde;).

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von Jamie Grant am Di 30 Jul 2013 - 22:21

Huhu, nein irgendwie meine ich sowas nicht. Ich möchte doch die Navigation und nicht irgendwelche Buttons in der Toolbar anzeigen lassen Very Happy Eben anstelle der Buttons die bei "Austausch" stehen. Very Happy

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von darkgronaddel am Mi 31 Jul 2013 - 7:25

Entschuldige, aber ich kann daraus lesen, das es nicht möglich ist, dort andere oder zusätzliche Buttons einzubauen.

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von Jamie Grant am Mi 31 Jul 2013 - 11:12

Das ist wirklich schade >: Es wäre praktisch gewesen, die Buttons, die man nicht haben will, durch etwas anderes zu ersetzen, aber vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja irgendwann : )
Danke für die Hilfe!

Jamie Grant
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 199
Anmeldedatum : 13.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: [phpBB2] Toolbar und Navigation

Beitrag von darkgronaddel am Mi 31 Jul 2013 - 12:09

Kein Problem. Wie gesagt, es wurde ja schonmal vorgeschlagen...mal sehen ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird:).

closed 

darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Hinweis : Wette gewonnen...es ist alles so vorhersehbar
Anmeldedatum : 16.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten