Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Portal bei Seitenaufruf?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Portal bei Seitenaufruf?

Beitrag von Internet am Do 6 März 2008 - 16:48

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe jetzt ein Portal eingerichtet. Was muss ich tun, dass wenn jemand auf mein Forum kommt, gleich aufs Portal weitergeleitet wird?
Habe das schon auf einigen anderen Foren gesehen. Brauch ich dafür php-können?

Ich bedanke mich schon jetzt für alle Antworten!

Internet
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Portal bei Seitenaufruf?

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 17:09

log dich mal aus dein forum und öffne mal ein neues fenster und geb die url ein und schau mal was passiert. wichtig ist das du keine gespeicherte url im browser aufrufen tust von deinem forum weil kann schnell passieren wenn man nicht drauf achtet und die url mit /index aufgerufen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vielen Dank!

Beitrag von Internet am Do 6 März 2008 - 17:30

Ah...vielen Dank.
Ich habe diese URL schon in der cache meines Browsers eingespeichert gehabt. Das war die mit /index.htm
Jetzt funktioniert es eh.
Danke!

Internet
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten