Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Supernatural A Dangerous Scramble

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig Supernatural A Dangerous Scramble

Beitrag von ADScrample am Do 25 Jul 2013 - 21:57



Titel des Forums:
Supernatural RPG-A Dangerous Scramble

Beschreibung des Forums:
Zwischen Himmel und Hölle,
zwischen Gut und Böse für was entscheidet du dich?

Tut mir Leid ,aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Geister sind real ,Dämonen auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die Welt ist ein unheimlicher Platz. Du hast Glück wenn die Ekelhaften Geschöpfe die in der Dunkelheit schleichen dich nicht erwischen .Vielleicht bist du nicht glücklich oder jemand anders der sich dann in der Dunkelheit verliert. Jeder trink und braucht eine Therapie doch so kommt man nicht ins Leben zurück. Und das Böse wird dich finden und einen Weg finden dir das Blut schmackhaft zu machen. Würdest du dich dafür entscheiden zurückzuschlagen und zu kämpfen? Niemand sagt das es leicht wird. Denn bei diesem Job wirst du vermutlich sterben. Aber du kannst aufhören der gejagte zu sein und anfangen selber zu Jagen. Und es hat auch keinen Ruhm oder Herrlichkeit an sich . Aber du wirst viel Menschen retten,und wirst das Böse wieder schreiend in die Hölle zurück befördern,wo es hin gehört. Spiele Charakter aus der Serie oder erfinde selber deinen eignen Charakter und erstelle deine eigene Jagt.Du erfährst Blutige Detail über Geister, Dämonen ,Vampiren, Engeln, Hexen und andere Monster deren Namen du nicht einmal ausspreche willst.


Link zum Forum:
Das Forum

Datum der Erstellung:
02.10.2010

Nickname des Gründers:
Emily Blair und Dean Winchester - haben das Forum an Sam Winchester übergeben


Vorstellung des Forum-Teams:
Admin:
Sam Winchester
Moderatoren:
Dean Winchester
Mila Benett



Welche Vorzüge hat dein Forum?
-Altersbeschränkung : Ab 16 + FSK 18 Bereich
-Frei Storyline: Die Staffeln dienen als Leitfaden. Es hängt also von euch ab, was passiert
-Daher auch freie Charakter
-keine Mindestpostdinglänge

Wie die Reise begann: Während Dean seinen Vater schon die ganze Zeit über unterstützt, versucht Sam anfangs, ein normales Leben zu führen. Als ihr Vater jedoch spurlos verschwindet, machen sich die beiden gemeinsam auf die Jagd. Was für Sam zu Beginn nur eine einmalige Sache sein sollte, entwickelte sich schließlich zu der Verantwortung der Brüder, den Mörder ihrer Mutter zu finden. Dieser hat auch Sams Freundin unter denselben mysteriösen Umständen umgebracht, wie vor 22 Jahren die Mutter der beiden, Mary Winchester. Nach dem Tod von Sams Freundin, Jessica, machen sich die beiden Brüder gemeinsam auf den Weg durch die USA, um unerklärlichen Ereignissen auf die Spur zu kommen und ihren Vater zu finden. Da Dean Angst vorm Fliegen hat, fährt er auch sehr lange Strecken in seinem Auto, einem Chevrolet Impala. Zufällig oder beabsichtigt stoßen sie auf ihren Reisen immer wieder auf übernatürliche Erscheinungen wie Dämonen oder Geister, die sie bekämpfen müssen. Dank des Tagebuchs ihres Vaters, in dem Sam und Deans Vater alle Informationen zur Vernichtung des Bösen gesammelt hat, schaffen sie es auch immer wieder, diese bösen, übernatürlichen Mächte zu besiegen...

RPG Status der Winchester: 4 Monate war Dean nun in der Hölle. Doch wie es scheint ist der Kampf der Winchesters nicht vorbei?! Die Apokalypse ist nun am Laufen und die Dämonen fühlen sich sehr Heimisch. Eine neue Macht scheint auf der Winchesters Seite zu sein. Nur was ist mit Sam ? Wieso ist Ruby wieder da? Und trinkt er nun wirklich Dämonenblut?

ADScrample
Neuling
Neuling

Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten