Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Heute um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Heute um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Heute um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Heute um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Gestern um 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Gestern um 20:56

» Private Nachrichten
von inde Gestern um 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

[phpBB2] Abgerundeter Inhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Abgerundeter Inhalt

Beitrag von Victoria Laval am Do 25 Jul 2013 - 16:19

Hallo zusammen,

vorab ich weiss A. nicht ob ich hier richtig bin & B. das der Name wohl nicht perfekt gewählt ist aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte.  Okay nun zu meinem kleinem Problem.

Ich mach grade einfach nur ein Forum Design.. Bzw. versuch es bin nicht wirklich gut darin. Es geht um ein Problem was mich extrem stört. Und zwar dort wo der Inhalt ist. Die Boxen wo der Inhalt ist, ist überall abgerundet, was ich schln finde, Was jedoch schlimmer ist, beim Inhalt ist ein Hintergrund drin... Der Eckig ist. Meine Frage :

Wie kann ich das auch abrunden??

Hier habe ich mal ein Bild gemacht und eingekreist was ich meine, weil ich das erklären irgendwie schwer finde.
Supi wäre auch wenn das geht, mir das Schritt für Schritt zu erklären weil soooooo perfekt bin ich jetzt nicht was das ganze system angeht. Hoffe man kann mir als Anfängerin dennoch helfen q,q

Spoiler:

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
Chrome

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten