Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Dr.Keks Heute um 12:46

» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 12:34

» [S-H-F] Dr. Keks Sprechstunde
von Dr.Keks Heute um 12:10

» [phpBB2] mein persönliches CSS geht nicht mehr
von Marcel´s Schnatterbude Heute um 9:40

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

Partner
www.forumieren.de

[phpBB2] Abgerundeter Inhalt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed [phpBB2] Abgerundeter Inhalt

Beitrag von Victoria Laval am Do 25 Jul 2013 - 16:19

Hallo zusammen,

vorab ich weiss A. nicht ob ich hier richtig bin & B. das der Name wohl nicht perfekt gewählt ist aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte.  Okay nun zu meinem kleinem Problem.

Ich mach grade einfach nur ein Forum Design.. Bzw. versuch es bin nicht wirklich gut darin. Es geht um ein Problem was mich extrem stört. Und zwar dort wo der Inhalt ist. Die Boxen wo der Inhalt ist, ist überall abgerundet, was ich schln finde, Was jedoch schlimmer ist, beim Inhalt ist ein Hintergrund drin... Der Eckig ist. Meine Frage :

Wie kann ich das auch abrunden??

Hier habe ich mal ein Bild gemacht und eingekreist was ich meine, weil ich das erklären irgendwie schwer finde.
Supi wäre auch wenn das geht, mir das Schritt für Schritt zu erklären weil soooooo perfekt bin ich jetzt nicht was das ganze system angeht. Hoffe man kann mir als Anfängerin dennoch helfen q,q

Spoiler:

Victoria Laval
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 18
Hinweis : Bin Frischling in CSS usw. Gebe aber mein bestes immer eigene Ideen zu basteln *^*
Anmeldedatum : 25.07.13
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten