Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wörterzähler & neuer Editor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Wörterzähler & neuer Editor

Beitrag von Ayumi am Mo 22 Jul 2013 - 18:33

Hallöchen : )

Ich hab da ein kleines Problem ^^" Naja, eigentlich eine gute Freundin von mir, aber diese hat hier keinen Account und deshalb schreib ich Stellvertretend für sie ^^"
Es geht um folgendes:

Ich habe nun schon 2 mal den Zeichenzähler in 2 Foren eingebaut ( http://hilfe.forumieren.com/t33123-tutorial-phpbb2-punbb-wort-zeichenzahler-beim-beitragsschreiben-hinzufugen#215883 )
Und das hat auch gut geklappt, Danke dafür mal so btw xD

Jetzt hat eine Freundin das selbe versucht, aber das Script sieht bei ihr an der Stelle anders aus.
Zeile 471 bis 487
Code:
<tr>

 <td class="row1"><label for="modif_topic_title" class="gen">{L_TOPIC_TITLE_MODIFY}</label></td>

 <td class="row2">
  <input class="post" style="width:450px" type="text" name="modif_topic_title" id="modif_topic_title" value="{MODIF_TOPIC_TITLE}" class="gen" maxlength="{TOPIC_TITLE_MAXLENGTH}" onkeypress="if (event.keyCode==13){return false}" />
  <!-- BEGIN switch_topic_button -->
  &nbsp;<input type="button" value="{L_SOLVED_WITHOUT_BRAKETS}" class="button" onclick="set_solved(this.form.elements['modif_topic_title'],'{L_SOLVED}')" style="display:none" id="button_solved" />
  <script type="text/javascript">
  //<![CDATA[
  document.getElementById('button_solved').style.display = 'inline';
  //]]>
  </script>
  <!-- END switch_topic_button -->
 </td>
</tr>
<!-- END switch_topic_modif -->

Ich hab auch schon nachgefragt ob sie im richtigen Template ist usw. Ist sie aber wohl ~
Nun kam uns die Idee das es vielleicht mit dem neuen Editor zusammen hängt?!
Wäre toll wenn uns jemand helfen kann : ) Wie gesagt es hat ja auch schon mal geklappt, aber das war vor dem neuen Editor und deswegen vermuten wir eben das es daran liegt, wir lassen uns aber auch gern eines besseren Belehren und freuen uns auf Hilfe : )

Liebe Grüße & Danke schon mal
Ayumi & Co.

Ayumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wörterzähler & neuer Editor

Beitrag von ~Julian~ am Mo 22 Jul 2013 - 20:20

Hallo! Smile

Dieses Problem liegt tatsächlich am neuen Editor. Da sich der neue Editor immernoch in der Beta-Phase befindet und stetig verändert werden kann, haben wir allerdings noch keine der Tutorials geupdated, die sich mit Dingen wie den Wörter- und Zeichenzählern beschäftigen.
Nach Abschluss der Beta-Phase werden wir aber mit Hochdruck daran arbeiten, die jetzigen Tutorials an den neuen Editor anzupassen und wieder funktionsfähig zu machen. Bis dahin sind diese Tutorials allerdings nicht verwendbar.

Als Ausweichmöglichkeit gäbe es aber durchaus Seiten, die Wörter und Zeichen auch im Internet zählen, bspw. http://woerter-zaehlen.de .

Liebe Grüße, Julian Smile

~Julian~
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1713
Anmeldedatum : 26.03.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Wörterzähler & neuer Editor

Beitrag von Ayumi am Mo 22 Jul 2013 - 20:22

Danke für die schnelle Antwort : )
Dann werden wir einfach noch ein wenig warten, bis alles so weit ist ^_^ Da wir ja jetzt Gewissheit haben wo dran es liegt, können wir auch die nötige Geduld aufbringen.


Ayumi
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten