Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Weitere Smilies Entfernen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Weitere Smilies Entfernen

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 10:40

Hi Leute!

Seitdem der neue Beitragseditor da ist scheinen die Templates von den Smilies garkeinen Effekt mehr zu haben?!

Ich hatte vorher die kleine Jumpbox "Weitere Smilies" ganz einfach entfernen können und hatte stattdessen ein kleines Bild drin.
Nun kann ich aber die Box garnicht mehr abstellen, ich kann sogar die Templates leer haben und es passiert nix.
Komm ich nun irgendwie anders dort ran oder derzeit nicht? Wink



Grüßle


Zuletzt von WingZero616 am So 21 Jul 2013 - 12:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weitere Smilies Entfernen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 11:07

Du kannst es mal mit einem CSS versuchen:
Code:
#sceditor_smilies #smilies_header {
  display: none!important;
}



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weitere Smilies Entfernen

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 12:01

Irgendwie läuft alles mehr über CSS als über Templates neuerdings oder?^^

Naja, auf jedenfall ist nun die Kategorieanzeige weg von den Smilies, kann also auch kein anderen Platzhalter einfügen.
ABER:
So ists noch besser, habe den Rahmen der Smilies auch weggefärbt, schaut sauber aus.

Danke Frank Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Weitere Smilies Entfernen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 12:18

Ja, im Moment ist es noch so, das der Editor und auch die Smilies ein anderes Template und auch einen extra CSS File benutzen, als es früher der Fall war. Ich gehe aber davon aus, das sich das auch noch mal ändern wird, wenn alle Entwicklung abgeschlossen ist.
Zur Zeit gestaltet sich das noch sehr schwierig. Darum müssen alle CSS Codes die zur Zeit für den Editor eingesetzt werden auch mit dem Zusatz !important versehen werden, damit diese auch greifen.
Hoffen wir das sich das auch noch ändert.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten