Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Keine Rückmeldung closed Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von weiss Sa 20 Jul 2013 - 18:39

Zuerst Reiter Anzeige klicken,
Startseite (unter Styles)
allgemein, man gelangt zu

Nachricht auf der Startseite,
hier konnte man zu nächst z. B. Bild laden, Tabelle einfügen, Schriftbild verändern,
jetzt habe ich offensichtlich irgendwas gelöscht, was kann ich jetzt tun, damit das wieder funktioniert.

weiss
Neuling
weiss
weiss
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.13
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von #Frank Sa 20 Jul 2013 - 18:52

Was funktioniert den da nicht?
Ist das Feld nicht mehr da, oder hast du deinen Inhalt da gelöscht?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von #Frank Sa 20 Jul 2013 - 18:57

Ach, jetzt weiß ich was du meinst. Klick mal oberhalb des Eingabefensters auf dieses Symbol:
HTML-EDIT 
Dann folgt eine Seite auf der du eine Bestätigung siehst.
Dann sollte es wieder so sein wie vorher.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von #Frank Sa 20 Jul 2013 - 23:45

Keine Rückmeldung obwohl der User noch mindestens eine Stunde hier Online war
Daher closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von weiss So 21 Jul 2013 - 18:10

Zuerst Reiter Anzeige klicken,
Startseite (unter Styles)
allgemein, man gelangt zu

Nachricht auf der Startseite,
hier konnte man zu nächst z. B. Bild laden, Tabelle einfügen, Schriftbild verändern,
jetzt habe ich offensichtlich irgendwas gelöscht, was kann ich jetzt tun, damit das wieder funktioniert.

weiss
Neuling

Anwort von Frank
Ach, jetzt weiß ich was du meinst. Klick mal oberhalb des Eingabefensters auf dieses Symbol:

Grünes PLuszeichen, darüber steht Html ( Anmerkung von weiss, ja genau, das meine ich )

Dann folgt eine Seite auf der du eine Bestätigung siehst.
Dann sollte es wieder so sein wie vorher.

Anwort von weiss:
Ja genau, darum geht es, aber das grüne plus Zeichen mit den Buchstaben HTML habe ich vermutlich gelöscht.
denn es fehlt, wie kann ich das wieder herstellen.




weiss
weiss
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.13
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von #Frank So 21 Jul 2013 - 19:41

Ich weis ja das du hier neu bist, aber auch dir sollte dieser orangene Kasten hier unten aufgefallen sein.
Dort steht unter anderem:
Sollte euer Thema schon geschlossen sein und ihr habt dazu noch eine Frage, dann könnt ihr einem Moderator oder Administrator eine PN schreiben. Das Thema wird dann noch mal geöffnet.

Nun zu deinem Problem:
Benutzt du, so wie du es hier in deinem Profil angegeben hast, den Chrome Browser?
Wenn ja, ist es dir denn möglich deinen Adminbereich mal mit einem anderen Browser z.B. Firefox oder Internetexplorer zu öffnen?
Das Problem ist, das der Crome Browser ein Problem damit hat, dieses Zeichen und auch den Editor richtig anzuzeigen.
Benutzt du einen der Browser, die ich oben genannt habe, solltest du damit auch kein Problem mehr haben.
Versuch das bitte mal und melde dich dann hier im Thema wieder.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von weiss So 21 Jul 2013 - 20:11

Habe mit anderen Browser Adminbereich geöffnet, dort wurde das grüne Plus-Zeichen angezeigt, nun konnte ich dieses Zeichen anklicken und aktivieren, bestätigen,
aber trotz dieser Aktion erscheint das Zeichen mit Browser googlechrom immer noch nicht, aber dafür bei anderen browsern.


weiss
weiss
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.13
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von weiss So 21 Jul 2013 - 20:13

Habe mit anderen Browser Adminbereich geöffnet, dort wurde das grüne Plus-Zeichen angezeigt, nun konnte ich dieses Zeichen anklicken und aktivieren, bestätigen,
aber trotz dieser Aktion erscheint das Zeichen mit Browser googlechrom immer noch nicht, aber dafür bei anderen browsern.


weiss
weiss
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.07.13
keine
PunBB

Nach oben Nach unten

Keine Rückmeldung closed Re: Nachricht auf der Startseite, Leiste (Tools) gelöscht

Beitrag von #Frank So 21 Jul 2013 - 20:35

Ja, das kann sein, das das Zeichen mit dem Chrome nicht angezeigt wird. Es kann auch sein, das du die Toolbox mit dem Browser nicht siehst und auch nicht benutzen kannst. Der Grund dafür ist, das dieser Browser das Script des Editors nicht oder nicht richtig interpretiert.
Du solltest für Arbeiten im Forum immer den Firefox benutzen. Der ist dafür der beste Browser. Auch mit dem Internetexplorer sollte das meiste kein Problem sein, obwohl der in der aktuellen Version 10 so hohe Sicherheitseinstellungen hat, das einige Sachen da auch nicht mehr richtig unterstützt werden.
Aber da wir nun das Problem erkannt haben und du weißt, wie du dort wieder dran kommst, ist deine Frage doch beantwortet, oder?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten