Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Beitragsoptionen nicht sichtbar
von inde Gestern um 20:14

» [phpBB3] Als Admin den Avatar ändern
von inde Gestern um 14:33

» [#10397][phpBB3] Verschobene Werbung auf allen Seiten
von Bigtuber Do 20 Jul 2017 - 18:41

» Letzter Besuch nie
von Simo Mi 19 Jul 2017 - 17:00

» [ModernBB] Portal und Forum eine Seite
von Emily Stein Di 18 Jul 2017 - 22:40

» [phpBB2] Tooltip auf Avatar klappt nicht ganz
von Sei3009 Di 18 Jul 2017 - 18:26

» [#10378] Guthaben mit Paypal bezahlt und nach 2 Tagen nicht in der Guthabenverw
von inde Mo 17 Jul 2017 - 17:13

» kann nicht einloggen-möchte Forum löschen
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:54

» Missbrauchsmeldung
von inde Sa 15 Jul 2017 - 18:02

» Naruto - Shinobi no Monogatari
von Shiga Sa 15 Jul 2017 - 1:57

» Gleiche Avatare automatisch verbieten [phpBB3] 
von inde Sa 15 Jul 2017 - 0:29

» Account bei http://hilfe.forumieren.com löschen
von inde Fr 14 Jul 2017 - 22:42

» [phpBB2] Texteingabefeld Chatbox vergrößern
von inde Fr 14 Jul 2017 - 16:08

» [phpBB2] Benachrichtigung in der Toolbar funktioniert nicht
von inde Fr 14 Jul 2017 - 14:21

» Pokémon Competitive Forum
von Primory Fr 14 Jul 2017 - 10:49

» Smiley-Maximum?
von Emily Stein Fr 14 Jul 2017 - 10:41

www.forumieren.de

Gründer übertragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Gründer übertragen

Beitrag von Dr. Med. USA am So 21 Jul 2013 - 10:05

Moin auch,

hiermit möchte ich einen Wechsel des Gründeradmin-Status' in unserem Gemeinschaftsforum beantragen. Unser ursprünglicher Gründeradmin ist nun schon seit VIELEN Monaten (letzter Beitrag Februar 2012) nicht mehr Teil unserer Gemeinschaft. Offizielles letztes Login war - weil er leider alle naslang, vielleicht weil er mal allgemeine Nachrichten bekommt und deshalb reinschnuppert (man kann ihn ja nicht dran hindern) - 30. März 2013.

Gebt mir bitte Bescheid, wie weiter zu verfahren ist in dem Fall...

Gruß,
Dr. med. USA
avatar
Dr. Med. USA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer übertragen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 10:20

Hallo,
dir stehen zwei Möglichkeiten offen, die du unter Häufige Fragen und Antworten findest:
http://hilfe.forumieren.com/t10589-tutorial-grunderwechsel-einvernehmlich
und
http://hilfe.forumieren.com/t18643-vorgehen-bei-einer-forenubernahme-nach-inaktivitat-des-grunders
Schau dir beide Möglichkeiten mal an und entscheide dann wie ihr Vorgehen wollt.
Die zweite Möglichkeit scheidet aber für euch schon deswegen aus, weil er sich immer wieder sporadisch einlogt.
Es wird darauf hinaus laufen, das ihr die erste Möglichkeit nehmen müsst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer übertragen

Beitrag von Dr. Med. USA am So 21 Jul 2013 - 11:12

Super... und wenn er nicht mehr auf Emails oder evtl. Foren-Korrespondenz antwortet, haben wir auf schlimmer und ewig einen Geist bei uns, der zurnot schalten und walten könnte, wie er lustig ist... schon doof... Wir sind eine Online-Game-Gemeinschaft, aus dem Game ist er letztes Jahr ausgeschieden, aber in unserem Verbands-Forum haben wir ihn jetzt trotzdem an den Hacken, bis wir schwarz sind. Na, ich werd ihn mal ein weiteres mal anschreiben... *grml* danke
avatar
Dr. Med. USA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer übertragen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 11:18

Das tut mir jetzt Leid, aber andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.
Wenn er aber ab und an noch Online kommt um seine PN zu prüfen, dann sollte er auch Deine PN lesen und entsprechend reagieren.
Du musst verstehen, das wir an diese Vorgehensweisen gebunden sind und da leider keine Ausnahme machen können.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer übertragen

Beitrag von Dr. Med. USA am So 21 Jul 2013 - 11:41

ok, hab ihm jetzt sowohl eine Email als auch ne Foren-PN geschickt... schauen wir mal, wie's weitergeht... *seufz*
avatar
Dr. Med. USA
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.12
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Gründer übertragen

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 11:49

Gut, wenn du dann soweit bist, meldest du dich wieder hier und eröffnest dann in der Rubrik "Verbindungsprobleme" ein neues Thema.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten