Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Problem mit CSS Code

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 7:36

Hallo ihr lieben
Wie es die Überschrift schon besagt, habe ich Probleme mit den CSS Code, was sich auf Forum 2 bezieht. Ich habe bei allen anderen den Code eingegeben und da funktioniert es, nur nicht bei meinen. Ich habe die neuste Chronik schon gelöscht, weil ich gedacht habe, da es daran liegt .. aber Fehlanzeige. Ich möchte gern einen Username dieses CSS zuweisen , aber leider klappt es in diesen Forum nicht so.

Code:
[href="/u2"]{
    color: #5E7182 !important;
    text-decoration:overline underline !important;
}

Vielen dank für die Hilfe
Gillies


Zuletzt von Gillies am So 21 Jul 2013 - 11:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Mike am So 21 Jul 2013 - 8:21

Hallo Gillies,

ich sehe das es bei deinem Moderator angezeigt wird.

Hast du auch die richtige Usernummer (/u?) für das entsprechende Mitglied angegeben?

Denn bei mir funktioniert der Code.

LG Mike
avatar
Mike
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1230
Anmeldedatum : 11.07.10
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 8:23

Hallo Mike
danke für deine schnelle Antwort.
Ja ich habe auch die richtige Usernummer eingetragen, dennoch wird das nicht angezeigt. Wenn ich es z.b in meinen Test Forum versuche, klappt es Super und auch in meinen anderen Forum, ist keine Auffälligkeit. Aber bei diesem hier, scheitert es irgendwie.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 9:54

Handelt es sich dabei wirklich um User 2?
Ich gehe gleich an den Rechner und dann schaue ich mir das mal an.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 9:59

Hallo Frank
Ja es handelt sich um User 2 im diesem Forum Smile
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 10:15

Gut, dann schaue ich es mir gleich mal an. Dauert nur ein paar Minuten, weil mein Rechner noch blockiert ist. Dort hängt noch ein IPad dran Evil or Very Mad 
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 10:21

Kein Problem Frank, vielleicht ist es auch nur wieder eine Kleinigkeit. Aber wie gesagt, in den anderen Foren geht es und in diesem aber nicht.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 10:52

So, ich hab's jetzt. Das Problem ist, das bei punBB dein Eintrag noch von zwei anderen Überschrieben wird.
Bitte setze mal diesen CSS Code anstelle von deinem ein:
Code:
.pun a[href="/u2"]:link {
    color: #5E7182 !important;
    text-decoration: underline overline !important;
}
Das sollte funktionieren.

edit:
Ich sehe gerade, das wir damit leider nur die Striche hin bekommen.
Die Schriftfarbe hat's noch nicht.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 11:05

Danke für deine Hilfe, funktioniert jetzt super. Wenn man das nicht mehr hin bekommt, dann muss ich mal versuchen, das bei der Gruppe Moderator zuändern.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 11:11

Das Problem ist das die Schriftfarbe noch von anderen Zuweisungen überschrieben wird.
Aber wenn dir das erst mal so reich, dann denke ich das wir hier abschließen können, oder?
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von Gast am So 21 Jul 2013 - 11:12

Ja das reicht mir erstmal, denn so erkennt man es denk ich auch.
Dankeschön für deine Hilfe.

Schönen Sonntag dir noch.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Problem mit CSS Code

Beitrag von #Frank am So 21 Jul 2013 - 11:15

Gut, dann mache ich hier erst mal zu.

closed
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34605
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten