Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

City Of Magical Souls

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig City Of Magical Souls

Beitrag von Liv am Sa 20 Jul 2013 - 17:56

Titel des Forums:
City Of Magical Souls

Beschreibung des Forums:
City Of Magical Souls" - Eigentlich bloß ein Fantasygame, das zum gleichnamigen Anime entwickelt wurde. Doch schon nach kurzer Zeit war klar; Das Spiel ist anders. Es ist besonders. Die Spieler des Games werden regelrecht süchtig, kommen tagelang nicht von ihren Computern los. Aber bei der heutigen Jugend ist das rational gesehen nichts besonderes, nicht wahr? Das dachten zumindest alle, bis der Erste von ihnen verschwand. Dann kam der zweite Vermisstenfall. Sämtliche Menschen - und zwar die Spieler des Games - verschwanden einfach so, niemand wusste, dass eine kleine Karte, die mit dem Spiel geliefert wurde, für das Verschwinden verantwortlich war. Niemand hat bisher auch nur einen von ihnen wieder gesehen. Ist ja nur logisch, denn diese Menschen wurden in eine Parallelwelt teleportiert - In die Stadt der magischen Seelen. Dort bekommen sie die gleichen magischen Fähigkeiten wie die Figuren aus dem Spiel. Genau, sie befanden sich nun mitten drin. Den Meisten macht es nichts aus, denn die Stadt der magischen Seelen ist futuristisch, spaßig und wunderschön. Nur Wenige vermissen ihre Familien und Freunde. Langsam werden es immer mehr Menschen, weshalb sie sich dazu entschließen, sich aufzuteilen. Insgesamt gibt es 4 Gangs, denen jeweils ein Stadtteil gehört. Und jede Gang ist imstande, sich in Notfällen zu verteidigen - denn sie alle beinhalten Heilmagier, Kampfmagier und Verteidigungsmagier. So schön diese Idylle auch zu sein scheint, so gefährlich wird es doch für diese Gangs im Laufe der Zeit. Kreaturen, die den Menschen wie riesige Tiere erscheinen, sind ihnen auf den Fersen und versuchen die Stadt zu zerstören. Gleichzeitig haben sie ihre Spione in die Gangs geschickt - Niemand ahnt, dass sie Maulwürfe unter sich haben. Wird es den Kreaturen gelingen, die Menschen zu vernichten? Erst als die halbe Stadt schon zerstört ist, erfahren sie durch uralte Bücher in den Bibliotheken, dass es einen Weg hinaus gibt. Doch nur eine gewisse Anzahl von Menschen kann diese Welt verlassen - Etwa so viele, dass gerade mal eine Gang es schaffen könnte. Wie wird es nun weiter gehen? Welche Gang schafft es zu fliehen? Bisher ist es noch ein Rätsel, das keiner lüften kann, denn der Weg hinaus ist kompliziert, lang und beinahe unüberwindbar.

-> City Of Magical Souls ist ein Forum mit Rpg, das auf einer Storyline basiert, die Anime- und Fantasyfreaks begeistern wird.

Link zum Forum:
http://city-of-magical-soul.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
30.05.2013

Nickname des Gründers:
COMS/Avril

Vorstellung des Forum-Teams:
Ein richtiges Team besteht derzeit nicht. Es gibt bloß die 4 Ganganführer Avril, Lucia, Sayuri und Shue.

Welche Vorzüge hat dein Forum?
- Rpg für Anime- und Fantasyfreaks
- Wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
- FSK +12
- Großer Off Topic-Bereich
- Nette & verrückte Community
- Jeder hat die Möglichkeit einen komplett individuellen Charakter zu erstellen, der seine ganz eigene Magie beherrschen kann.

Liv
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Richtig Re: City Of Magical Souls

Beitrag von Liv am Fr 18 Okt 2013 - 23:31

Das Forum wurde gelöscht, der Thread kann also gesperrt & verschoben/gelöscht werden. (:

Liv
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten