Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Meldung wegen Urheberrechtsverletzung , aber unklar welche verletzung vorliegt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Meldung wegen Urheberrechtsverletzung , aber unklar welche verletzung vorliegt?

Beitrag von DragonD99 am Sa 20 Jul 2013 - 15:08

Hallo Community hab folgendes Problem:

Jemand hat eine Meldung wegen urheberrechtsverletzung eingereicht.

http://www.image-load.net/show/img/r9dw2ubvag.jpg <---- Der Link was genau drin steht.

Die Person (Unbekannt) fordet mich auf mein Forum zu Löschen , weil es sonst zu einer Anzeige kämme.

Aber meine frage dazu ist halt muss ich auf die Forderung von der Person jetz eingehen auch wenn ,

A. Die Person unbekannt ist.
B. Das Urheberrecht was verletzt wird undefiniert bleibt?
C. Keine Benachrichtung mal so kamm von der Person über PM was er nicht in Ordnung findet mitzuteilen bevor sowas aufgesetz wird????


Falls das Forum , wirklich eine Urheberverletzung beinhaltet werde ich es unverzüglich löschen , dass wird dann sofort durchgesetz.

Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welche Urheberverletzung das angeblich vorliegen soll .
Würde mich gern über tat und Rat freuen.

Von DragonD99

DragonD99
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Urheberrechtsverletzung , aber unklar welche verletzung vorliegt?

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jul 2013 - 15:28

Gut, ich weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt.
Ich beginne mal mit dem Banner auf deinem Forum.
Das ist dieses Bild:
http://cloud9games.weebly.com/uploads/1/2/4/0/1240207/8610467_orig.jpg
Hier ist schon zu sehen, das du diese Bild auf der Seite von:
http://cloud9games.weebly.com/
geklaut hast und das du auch noch so dreist gewesen bist, das du sogar die Bildadresse direkt bei dir im Forum eingesetzt hast.
Dieser Banner ist von dieser Seite:
http://cloud9games.weebly.com/minecraft.html

Ich denke das wenn ich noch tiefer grabe, ich auch noch andere Grafiken finde die du von irgentwo her geklaut hast und die du dann auch noch direkt verlinkt in deinem Forum eingesetzt hast.

Ich denke du solltest dich umgehend und umfangreich mit dem Urheberrecht auseinander setzen, denn sonnst kannst du damit mächtig Ärger bekommen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Urheberrechtsverletzung , aber unklar welche verletzung vorliegt?

Beitrag von DragonD99 am Sa 20 Jul 2013 - 15:35

Ich hab das Forum jetz gelöscht und danke dir für deine Antwort.

DragonD99
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Meldung wegen Urheberrechtsverletzung , aber unklar welche verletzung vorliegt?

Beitrag von #Frank am Sa 20 Jul 2013 - 18:30

Es hätte sicher auch gereicht, die Grafiken die gegen die Urheberrechte verstoßen haben zu ersetzen, aber wenns so ist dann auch gut.

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten