Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge aus anderem Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge aus anderem Forum

Beitrag von Dark_Dragon am Do 6 März 2008 - 11:54

Ich habe eine Frage. Kann ich Die Beiträge und Userdaten aus meinem bestehendem Forum in eines das ich hier erstellt habe reinkopieren?? Möchte gerne die Forensoftware wechseln und die Beiträge und User aus dem alten Forum übernehmen. Wäre blöd wenn ich allen sagen müsste das sie sich neu regestrieren müssen und ihre Beiträge alle neu schreiben müssten.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe

Dark_Dragon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge aus anderem Forum

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 11:55

leider nicht möglich da dieser anbieter völlig anders aufegbaut ist und die übertragung nicht klappen wird sowie registrierung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge aus anderem Forum

Beitrag von Dark_Dragon am Do 6 März 2008 - 11:57

mhmm, das ist jetzt echt blöd. Kennt jemand eine Forensoftware bei der das möglich ist und bei der ich die selben Funktionen habe wie hier??

Dark_Dragon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge aus anderem Forum

Beitrag von Gast am Do 6 März 2008 - 11:59

öhm du müsstes wissen das wir hier keine tipps geben für konkurenz und da muss du dann leider google nutzen. wie sieht das denn aus wenn cheff sieht das ich ein kunden wo anders hin schicke^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge aus anderem Forum

Beitrag von Dark_Dragon am Do 6 März 2008 - 12:02

ok, sry. Hab ich jetzt echt nicht drüber nachgedacht.Sad war echt blöd von mir. Sorry noch mal

Dark_Dragon
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten